Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xrider
Hauptthema:
hallo, habe ein seltendes geräuch und zwar immer wenn ich schnell in einen linkskurve fahre klapperts am hinterrad, ist aber kein helles geräuch sondern eher wenn einer an die tür klopft so, dieses geräuch ist auch wenn ich über kopfsteinplaster fahre hinten, tritt aber nicht immer auf, sehr unregenmäßig, hatte den wagen auch schon in der werkstatt deswegen die haben aber nicht gefunden, höchsten sagten sie mir das meine tankaufhängung ein einer seite etwas löcher, luft um den riehmen hat, kann das davon kommen, ich weiß nicht mehr weiter bitte um rat ???
SIGGI E36
hey
was für ein riemen mit löcher ähmmmm
du meinst die spannbänder, da sind zwischen tank und band solch gummimatten verklebt,
könnte es sein das du ein federbruch hast sofern die original-federn verbaut sind.
oder ein defekter dämpfer mit stützlager was auch geräusche verursachen kann.
mfg.
xrider
hallo, ja meinete doch die spannbänder, stoßdämpfer und ferdern sind aber ok, hab eibach fahrwerk drin ist erst 0,5 jahre alt und erst 20tkm gelaufen, das kanns doch nicht sein ???
bigcole
lass ma die Gummilager der Längslenker oder die Radlager überprüfen