Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ceus
Hauptthema:
Guten Tag Liebe Bmw Gemeinde
habe mal ne frage oder besser suche erfahrungen ..für einen Sportauspuff für mein Wagen 523i Touring ...
Es gibt 2 Probleme 1 habe ca 350 euro zur verfügung !!!
2 Welchen nehmen ... neu / gebr... gebrauchte sind ja echt Rar zumindest gute
Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen oder was empfehlen .. muss nicht der Brüller Auspuff sein solle sich halt Sportlich abheben vom Orginal .

Danke für euer Intresse ..
gruss
Ceus
Daywalker555
Ich denke mit 350€ ist da nicht viel zu machen.Sorry. Für etwas mehr Geld würde ich Dir zu insidePerformance raten. Super Sound und Qualität.
MfG Dino
olli320is
Servus!

Tausch doch einfach das Endrohr! 1x100mm
laut wird er irgendwann vonn selbst!

Mfg
ceus
Hallo
glaube nicht das er nur vom Endrohr Tausch Lauter wird ??
gruss ceus
z1000junkie
0.35bar 330i
Hi
Glaub mir das beste ist: nehm mal zu
www.insidePerformance.de kontakt auf
Da bekommst du was du suchst du mußt ja keine 4 Rohr kaufen.Aber die höhren sich am besten an.
Gruß
ceus
Glaub ich gerne ... nur leider z.Z nicht so viel zur verfügung !!! ;-(
Vieleicht hat ja jemand einen gebrauchten von euch . . .
gruss
ceus
0.35bar 330i
ceus
Schau mal hier rein ! da gehts auch um einen
E39 523i
https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=82391&whichpage=2
0.35bar 330i
Ich kann mal nach fragen ein freund von mir hat noch einen Eisenmann 2 Rohr allerdings
von der limo ob der passt mußt du wissen!
ceus
Moin
Hab leider kein Plan ob der von der Limo auf Touring passt ..naja würd man bestimmt irgenwie hinbekommen aber was ist mit tüv...grins