Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tom1112
Hauptthema:
Hallo Leute,

Ich würde gerne mal wissen ob es ein Radio gibt den man über einen Touchscreen Monitor bedienen kann?

Zudem wüsste ich gerne mal wo man fertige Car PC Teile her bekommt und wer so was einbaut oder ob sowas leicht geht.

Danke im Voraus für eure Tips
xk800
Northtwo
gumo,

fertige Car Pc´s bekommst du z.b. bei www.cartft.com
Wenn du einen Standarteinbau machst, denn geht das eigentlich recht schnell, ein paar Kabel ziehen und fertig. Wenn du aber zwei linke Hände hast, denn würde ich da die Finger von lassen.

Greetz
North

Bearbeitet von - northtwo am 16.11.2006 07:47:45
stifler
Und hier kannst du dich auch noch mal umsehen ist eine super seite wenns um Car-Pc geht klick
Aldaron
ich besitze ein Kenwood Touch Screen. An denen gibts wirklich nichts auszusetzen. Allerdings hat Qualität ihren Preis und unter 1000euronen wirst du da wahrscheinlich keinen bekommen.

www.kenwood.de