Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Flo2004
Hauptthema:
Hallo!

Ist bei einem E46 die Karosserie verzinkt?

Hab Angst das er mir zum Rosten anfängt ;)
Bergibmw
Nein ist nicht vollverzinkt, da BMW das mit einem kathodischem Tauchbad konserviert.

Gruß christian
Stevie*
ist nicht verzinkt aber rost sollte bei einem e46 und bei richtiger pflege noch lange kein problem sein(mein e30 bj89 ist noch zuu 95% rostfrei)
Flo2004
Hmm gut, bin nur ein bisschen vorsichtig da mein E36 Coupe das ich einem Kumpel verkauft habe, nach dem einen Winter wo ich Ihn gefahren hab, voll weggegammelt ist...
Chritter
naja, das liegt eventuell auch daran das du den wegen über den winter vielleicht kein unterbodenschutz vor streusalz etc gegönnt hast...
dann gammeln fast alle autos...
Rockford Fosgate E30
der unterboden eines fahrzeuges benötigt keinen neuen unterbodenschutz solange er nicht beschädigt ist. lebenslange haltbarkeit der unterbodenversieglung.