Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bartsimpson3bg
Hauptthema:
Hi Leute,

ich hab da mal ne Frage an euch.
Ich habe die Suche benutz aber nichts passendes dazu gefunden.

Ich wollte mein E46 320 so tieferlegen das die Radhausabstände vorne und hinten identisch sind. Habe das Originale Fahrwerk drin. Kann ich nur vorne Feder benutzen (die vom M-Fahrwerk oder andere)?
Was muß ich da genau beachten? Also die Tiefe von Hinten ist ja OK, aber Vorne steht der Wagen meiner Meinung nach zu hoch.
SIGGI E36
hey
also ich würde da nicht´s halbes machen das macht kein sinn,wenn dann baust du ein komplettes tieferlegungsfedern ein von namhaften herstellern also kein keilfahrwerk sondern ein normales ein.
das ganze soll ja auch harmonisieren und nicht fahren wie eine schleuder.
mfg.
bartsimpson3bg
Was würdet ihr mir empfehlen? Wie gesagt es soll keine extreme Tieferlegung werden. Es soll einfach nur optisch v+h gleich aussehen.
DirtySanchez
Viele User schwören auf Bilstein Fahrwerke!!!

so mit 50/30 bzw 60/40 mm würdest du hinkommen! kannste dir ja mal paar fotostorys reinziehen! da haben viele die Fahrwerke drin!!
bartsimpson3bg
Habe jetzt gelesen das APEX Federn nur für vorne anbietet(-30mm). Hat jemand Erfahrung damit? Ist mit Gutachten.
bartsimpson3bg
Hat keiner APEX verbaut oder von gehört?