Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ich
Hauptthema:
hallo Leute! habe ein problem mit meinem e36 316 compact. mache die Zündung aus aber die Heizung läuft weiter genau wie die Öllampe,Batterielampe,ABSlampe und die Lampe von der Handbremse. jetzt hat die Tankanzeige auch noch angefangen zu spinnen. hat von euch vielleicht einer ne Idee was das sein könnte???
$moky
Hi, würde mal behaupten das deine Zündkontaktplatte im Eimer ist.So wie du das beschreibst hört sich das nämlich an das die Zündung an bleibt.Das Teil sitzt genau am anderen ende des Zündschlosses.Also Lenksäulenverkleidung ab und dann siehst du das schon.Kannst du mal abschrauben und dran drehen, und wenn die Zündung dann aus geht ist das Schloss wohl selbst im Eimer.
ich
das habe ich schon probiert. hatte den zündstern wenn der Kasten so heist schon auseinander und habe die kontakte gereinigt. blieb aber leider alles an. hast sonst noch ne idee???
$moky
Was vielleicht auch sein könnte ist das irgend ein Relais fest hängt.Am besten mal Zentralelektrik(hinter Handschuhkasen und Motorraum) frei machen und dann auf verschiedene Relais mim Schraubendreher oder so drauf klopfen,könnte sich durch Klopfen lösen und dann ists aus,wenns klappt, Relais austauschen, viel Glück.
ich
ok danke. hinter dem Handschfach wusste ich nicht das da auch noch was sitzt. im Motorraum brummt ein relai manchmal. achso die lLampen im Cockpit brennen nur ganz schwach. wenn ich zündung an mache brennen sie richtig wie es sein soll.