Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
coOperBird
Hauptthema:
Hallo Leute,

habe ein großes Problem für den Winter ! Und zwar ist meins chalter an der Klimaautomatik kaputt mit dem man die temperatur für die Beifahrerseite hochregeln kann ! er steht jetzt auf 16°C und geht nicht mehr höher da ich ihn nicht mehr eindrücken kann ! Hatte da mal versucht den rauszuholen um die Beleuchtung von Rot auf Blau zu verändern !

gibt es diese kleinen lichter neu oder was habe ich kaputt gemacht ? und wie kann ich es wieder beheben?

hoffe auf eine rasche antwort

mfg
Stevie*
tippe mal auf bedienelement-alte krankheit...

element tauschen oder wenn du geschickt bist einzelteile löten...
coOperBird
hey,

glaub du hast das falsch verstanden, das ist ja nicht von alleine passiert, sondern weil ich dachte ich könnte diesen kleinen Knopf mit der led rausholen um die LED durch eine blaue zu tauschen, da ich alles auf Blaue-Beleuchtung umändern wollte !

seitdem lässt sich der knopf nicht mehr reindrücken !

hoffe auf weitere Antworten
MarcelAnke
Das dumme ist, die teile bekummt man nicht einzeln bei bmw. Also ich habe bei mir noch ein defektes Klimabedienteil, wo ich dir einen der kleinen Taster ausbauen kann. ist sogar schon auf blau umgebaut. Oder du kaufst dir bei ebay ein defektes bedienteil für (meins hat 30eur gekostet).

den link habe ich mal hier im Forum gesehen.

http://www.wesa-net.at/klima.htm

P.S. hatte bei mir auch einen Taster geschrottet :-)

Bearbeitet von - MarcelAnke am 12.11.2006 20:00:35