Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
lanifra
Hauptthema:
Hallo zusammen!
Mich würde interessieren,wie viele Airbags bei mir verbaut sind.Was ich weiß, sind ja vorn je Seite 3 Stück.
Auf den Hinteren Türverkleidungen (Lederausstattung) ist wie vorn auch Airbag eingeprägt. Nun hab ich bei meinem Schwager seinem e39 520i geschaut, da steht nichts drauf. allerdings hat er auch Stoffverkleidungen.
Sind hinten nun auch Airbags dahinter, oder steht bei Leder generell Airbag auf den Verkleidungen?

Danke Frank
Daywalker555
Es gibt Ausführungen, die haben hinten Airbags.
MfG Dino
lanifra
ich weiß, dass es bis zu 8 airbags im e39 sein können. aber sind die bei mir nun drin?
es gibt doch so viel ich weiß, am Beifahrersitz eine "Besetzterkennung", der die zündung der luftsäcke nur mit Beifahrer zulässt. ist das dann auf den hinteren Sitzen genauso?
man will ja sein auto richtig kennen


Bin für jede antwort dankbar
Frank
baklan
hallo. wenn bei dir airbag draufsteht, dann müssen welche auch drin sein. bei meinem vorgänger 525d life style ausstattung, waren auch welche drin gewesen. es waren sogar zwei pro seite, in der tür und oben zwischen b und c säule.
baklan
Zitat:


hallo. wenn bei dir airbag draufsteht, dann müssen welche auch drin sein. bei meinem vorgänger 525d life style ausstattung, waren auch welche drin gewesen. es waren sogar zwei pro seite, in der tür und oben zwischen b und c säule.
Es können also sogar 10 AIRBAGS verbaut sein. zumindest war es bei mir so
(Zitat von: baklan)