Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hörb-Master
Hauptthema:
Haben beim M5 des Freischaltungsmodul bis 318 km/h ausgebaut und plötzlich funz gar nix mehr! Wenn mann ihn starten will ist es so wie wenn die elektronische Wegfahrsperre eingeschaltet ist! Bitte um schnelle Hilfe, will endlich wieder jagen gehen...

MfG
bo 88
dafür musst mal die überschrift ändern
"springt net an" ist wenig!

mfg
Hörb-Master
er springt ja generell nicht an, selbst wenn ich des modul wieder anstecke! es geht gar nix mehr!!
Hörb-Master
Für alle die es interessiert, steuergerät war kaputt. kostet 1.500 euro! naja, kann mann nix machen, am dienstag hab ich ihn wieder!!
hoffe das dieser fehler nie bei einem von euch auftritt. teuere sache sowas...
bo 88
welchen m5 hast du den? e28 e34 e39?
Hörb-Master
e39 bj.96 mit facelift. kenne einen bei dem der fehler auch schon aufgetreten ist. hoffe aber das der fehler selten ist!
baklan
hi. wie kann ein E-39 bj 96 ein facelift sein, die wurden duch erst ab 2000 gebaut??????? oder hast nur facelift scheinwerfer?
Hörb-Master
Zitat:


hi. wie kann ein E-39 bj 96 ein facelift sein, die wurden duch erst ab 2000 gebaut??????? oder hast nur facelift scheinwerfer?

(Zitat von: baklan)




Stimmt schon, hab nur die Scheinwerfer vom neueren! Sry