Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andy67
Hauptthema:
Hallo

Bei meine Limo (Bj.91) sind die Stüzlager defekt das Gummi löst sich auf welche Stützlager sind besser die vom E46 m3 oder die Verstärkten von Meyle und was kosten die von Meyle oder vom E46 m3 und passen die vom E46 m3 auch auf mein Fahrzeug ohne Probleme ist die Aufnahme gleich danke


Gruss
Andy
Masterpiece
würd die vom e46 m3 hinten verbauen. passen ohne probleme. kosten auch ned sonderlich viel.
Limo320
Zitat:


würd die vom e46 m3 hinten verbauen. passen ohne probleme. kosten auch ned sonderlich viel.


(Zitat von: Masterpiece)




Dito,aber das sagte cih ja bereits ;-))

gruß
kiese
Cross-Postings sind verboten!

Hier geht es weiter.

mfg
Limo320
Zitat:


Cross-Postings sind verboten!

Hier geht es weiter.

mfg

(Zitat von: kiese)




Na ich weis ja net ob das ein Crossposting ist :-))

gruß
RedWraith
Zitat:


Zitat:


Cross-Postings sind verboten!

Hier geht es weiter.

mfg

(Zitat von: kiese)




Na ich weis ja net ob das ein Crossposting ist :-))

gruß

(Zitat von: Limo320)




extreme crossposting :D
ABER ich kann euch nur zustimmen, habe auch die teile vom m3 drin und das seit einiger zeit und die machen keine probleme :)
Pixsigner
->Die von Meyle und die orig. E46 M3 sind ein und dieselben! Myle fertigt die für BMW :-)

Gruß Alex
RedWraith
Zitat:


->Die von Meyle und die orig. E46 M3 sind ein und dieselben! Myle fertigt die für BMW :-)

Gruß Alex

(Zitat von: Pixsigner)




die verstärkten meyle für den e36 sind die gleichen wie fürn e46 m3?
Pixsigner
Zitat:

die verstärkten meyle für den e36 sind die gleichen wie fürn e46 m3?




Meines Wissens nach JA! Habe schon ein paar mal gelesen, daß Meyle die des E46 M3 fertigt.
nils21
wieder dieses thema???
benutz doch mal die suche, da gabs schonmal ne diskussion drum hatte sogar fast die gleiche überschrifft.
ich hatte die von meyle drin und jetzt die vom e46 m3. die bmw teile sind bei mir von Boge und das gummi macht einen weicheren eindruck als das von den meyle teilen.