Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neroo
Hauptthema:
Hi, möchte meine Innenraumbeleuchtung verändern. Hab es mal mit na Aneitung aus dem Netz probiert mit LED aber die strahlen nur eine grade Lichtquelle. Jetzt dachte ich mir LED aus dem Fotolicht von handy zu verwenden. Weis jemand wo man die herbekommt und wie die Bauform heißt da die LED eine große ausleuchtung gewährleisten?

mfg
himbääääär
nehm diffude leds, flachkopf leds oder schleif die normalen oben flach. so hab ichs auch gemach und es is ne gute ausleuchtung.