Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
catweasel
Hauptthema:
Hallo habe ein problem mit meinem E34 540i habe zwischen 80&100kmh ein flattern im Lenkrad und im Vorderwagen es tritt aber nur gelegentlich auf. Bremsscheiben und beläge sind neu Räder sind auch auf null gewuchtet Radlager auch top keinen Schimmer was das sein könte Danke!!!im voraus
mycki
Moin,moin,
ich habe mir letzte woche einen E34/525 geholt. auch bei mir ist zwischen 80 und 100km/h ein Flattern in der Lenkung.
Wie kann ich am besten vorgehen um den Fehler zu finden und zu beheben
bo 88
hi
check mal die oberen und unteren querlenker!
und ewentuel die pendelstüzen!

mfg bo 88
catweasel
Werd ich ma machen woran erkenne ich das die hinüber sin(Spiel oder ähnliches)
bo 88
jup am besten mit men brecheisen hoch un runter wippen! oder mit der hand müsste auch gehen! schau dir die gummis an dan müssteste sehen welches defekt is! wenn se deketkt sind hast spiel!

mfg bo 88
Scoobyslimer
Hallo es sind aufjednfall die oberen querlenker und die stabipendel bei mir war es des gleiche habe die gaetaucht alles bene wie neu
mycki
Wie teuer kommt mich die OP?
Michl1975
Habe das gleiche Problem, bei ca. 90km/h.
Mal ist das Flattern stärker, mal weniger.

Seitdem ich die Winterreifen drauf habe, ist es weg.

Habe die Sommerreifen extra nochmal wuchten lassen, hat nix gebracht.
Scoobyslimer
habe jetzt für die stabiependel und oberen querlenker 231 euro bezahlt bei enem zubehör laden die teile sind von monroe bin damit voll zufreiden
gruss scooby
Scoobyslimer
ja spiel nicht direkt man sieht es ganz gut an den gummis wenn die durch sind sind die teile schrott reif