Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
C o u p e
Hauptthema:
Hallo, ich würde gerne wissen ob es funktioniert,
wenn man die beide (+) und die (-)zusammen brückt
und nur zwei Lautspecher an die Ausgänge des Radio hängt?
Ich habe ein Clarion 758
P3rf3ct10n
Geht nich, verheizt das Radio!
koenigstiger25
Tu Dir den gefallen und investiere lieber in ne kleine Endstufe...

...das schöne Clarion...

Bearbeitet von - koenigstiger25 am 08.11.2006 08:38:20
xk800
wenn du das so anschließt, wird dein radio wahrscheinlich rauchsignale geben

mfg
C o u p e
Ok, danke dann lass ich das mal lieber !

Wegen der Kleinen Endstufe ich habe hier eine "ALPINE 3526 4Kanal DUO-ß CIRCUIT"
hatte sie eigentlich für meinen Sub geholt aber, da kamm nur ein Warmes lüftchen raus,
war richtig süss, also war viel zu schwach, aber dafür ist sie warscheinlich Klanglich sehr gut!
Aber wo soll ich die den vorne hinpacken im E36 Coupe?
Masse: L=24 B=20 H=4cm Und die ganzen Kabel
oder besser nach hinten und zwei (+)(-)nach vorne legen?

C o u p e
Und wenn man Zwei Endstufen hat,
wie macht man das dann mit dem Chinch und (+)Kabel
nimmt man dann 1 oder muss ich noch mal vom Radio ein Chinch legen und (+) von Batte?

An meinem Clarion sind 3mal Rot/weiß Chinch,
keine ahnung wofür man drei stück braucht?
Paddy330ci
Hi!
Deine 3 Chinchausgänge haben folgened Belegung:

1x Front
1xRear
1xSubwoofer

Wenn du eine 2. Endstufe brauchst du nur einmal plus und einmal minus, dies kannst du dann mit einem verteiler auf beide Endstufen verteilen (tolles deutsch...) :-)
Es kommt drauf an, welche Systeme du mir der Endstufe ansteuern möchtest. Wenn du Front Heck und Sub über die Amps betreiben willst solltest du alle 3 Chinchkabel nach hinten verlegen!
P3rf3ct10n
Auf jeden Fall mehrere Chinch-Kabel hinterlegen! Sonst kannst du quasi nur alles laut oder alles Leise machen und nicht individuell abstimmen ... Wenn du für Front, rear und Sub extra Kabel haßt, kannst du jedes System schön aufeinander abstimmen ...
Mfg