Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
heilo40
Hauptthema:
hallo fahre einen 316I E46 Bj 1999.. hab da mal ne dumme frage mir ist aufgefallen das die beleuchtung von der heizung garnicht geht.. und jetzt meine frage ist die überhaupt beleuchtet?? weil hab alle sicherungen durchgeschaut...
Vielen Dank für eure Hilfe , also sind in der Mittelkonsole angebrachten Drehschalter für Heizungstemperatur Luftverteilung etc beleuchtet da die Sicherungen alle ok sind wird dann wohl eine Glühlampe defekt sein. Ursache dann behoben thx @ll
Text

Bearbeitet von - heilo40 am 09.11.2006 21:43:03
Jingolingo2k
ich hab zwar klimaautomatik... aber bei heizreglern sollts schon normal beleuchtet sein, wahrscheinlich hats nur ein lamperl gfetzt
marueg
ist eigentlich schon alles beleuchtet. Geht denn keiner der drei Regler oder meinst du nur die Temperatureinstellung?

Gruß Markus
MostWanted
also bei mir ist auch alles an den heizungsreglern beleuchtet, aber hab auch klimaautomatik.

was meinst du genau, drück dich mal ein bisschen verständlicher aus!
Lenny Clubsport
Bei meinem Compacten mit Klimaautomatik war es nicht beleuchtet und bei meinem Coupe mit klimaautomatik ist es auch nicht beleuchtet. Er meint die Räder für die Luftdüsen zu öffnen/schliessen und das Temaraturrad in der Mitte der beiden Luftdüsen. Auch die Modelle mit Klimatautomatik haben dieses Rad um warme/kalte Luft der aktuellen Temparaturwahl beizumischen.
MostWanted
achso, ja das ist natürlcih nicht beleeuctet. die sind natürlcih nicht beleuchtet.
SIGGI E36
hey
leute die drehregler sind doch beleuchtet aber hallo.
wenn nicht müsste ich mich gravierend täuschen.
mfg.
mclaren
Nein der Drehregler zwischen den Luftdüsen leuchtet gerantiert nicht.
Die drei Drehregeler in der Konsole die leuchten natürlich.

Gruß mclaren
SIGGI E36
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHH so
ihr meint den warm-kaltregler in der frischluftdüse mitte am Armaturenbrett was im fzg verbaut ist:-)
DIE SIND NATÜRLICH NICHT BELEUCHTET ODER DOCH nicht steinigen:-)also net.
mfg.
Jingolingo2k
nein, das kann er nicht meinen oder doch? meint er wirklich die luftdüsen? oder meint er die heizregler, weil die sind zu 200% beleuchtet, wenn die ned gehn hats sicher ne lampe geschossen, da die sicherungen ja iO sind... also halten wir fest die düsen bzw. die kalt/warm regulierung bei den düsen is nicht beleuchtet, die heizungs/klimaregler in der konsolo sind jedoch beleuchtet

Bearbeitet von - jingolingo2k am 10.11.2006 01:59:36