Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Razvan323
Hauptthema:
Hallo
Gibts etwas interesse für ein gruppenkauf für Vorsteiner teile?
www.vorsteiner.com
Preise auf PM
Mfg
St!v3
Was kostet denn die Motorhaube für eine Vorfacelift Limousine mit Lufteinlässen?
René 530i
Leider gibts noch keine Teile für den E60. Die Motorhauben sehen super aus. Würde sicher gut zu meinen anderen Carbonteilen passen.
Razvan323
St!v3
Full carbon kostet 1850 Euro
Dry Vacuum Woven Plastic Body w/ Paintable Vents | Carbon Fiber Vents: 1300 Euro

Ich kann diese ein bisschen weniger als bieten: http://www.danch.reflex-hosting.net/vorsteiner.php
Mfg
Razvan323
M3coupe cab und E46 Coupe CSL Hecklappe full carbon 1400 Euro

M3coupe cab und E46 Coupe CSL Hecklappe DVWP 970 Euro

insidePerformance
Nur kurz zur Info:

unser Aufsatz, mit dem Ihr eure bestehende Heckklappe zur CSL Heckklappe umrüsten könnt, ist gerade in der Endfase und in wenigen Tage für die Limo und im Anschluss auch für Coupe etc. verfügbar.

Anschließend folgen auch die komplette Heckklappe in GFK sowie auch in Carbon.

Und auch an der CSL Frontschürze arbeiten wir gerade..

Gruss
Razvan323
Wenn jemand möchte Vorsteiner teile bestellen, bitte auf PM oder mail shicken. Vergssen sie nicht das Sie haben 1 jahr garantie auf alle teile.
Mfg
Joey Starman
Suche eine Motorhaube ohne die GTR Schlitze in M3 E46 Obtik für den E46 Touring !

Habt ihr sowas auch ...
Muß nicht aus Carbon sein, GFK würde reichen...



Bearbeitet von - Joey Starman am 08.11.2006 19:05:10
Razvan323
[quote]
Suche eine Motorhaube ohne die GTR Schlitze in M3 E46 Obtik für den E46 Touring !

Habt ihr sowas auch ...
Muß nicht aus Carbon sein, GFK würde reichen...



[gray]Bearbeitet von - Joey Starman am 08.11.2006 19:05:10


Sorry, Vorsteiner hat kein M3 motorhaube für touring
Joker85
Und für die Limo???
Oder Csl Style Schürze?
bmwfreakbelgium
Gibt es die Haube denn im M3 Look für das normale Coupe?
Razvan323
Zitat:


Und für die Limo???
Oder Csl Style Schürze?

(Zitat von: Joker85)



Hallo
Für limo gibts die motorhaube.
Alla artikel für limo: http://www.vorsteiner.com/e46sedan.html
Razvan323
Zitat:


Gibt es die Haube denn im M3 Look für das normale Coupe?

(Zitat von: bmwfreakbelgium)



Hallo
Für coupe gibts: http://www.vorsteiner.com/e46coupe.html
Motorhaube im M3 look, CSL deckel
Joey Starman
Wenn es keine Hauben gibt für Limo / Touring (sind gleich von den Baugrößen !) was ist dann das für eine Haube ?
Da steht dabei für "Sedan" (also Limosine !)
oder sehe ich da was falsch ...?

odie
Nur mal so aus reiner Neugier

Wie siehts denn mit Gutachten aus für die Teile (für D und A),
egal ob nun von Vorsteiner oder von insidePerformance

Gruß
Odie
330Ci
Zitat:


Wenn es keine Hauben gibt für Limo / Touring (sind gleich von den Baugrößen !) was ist dann das für eine Haube ?
Da steht dabei für "Sedan" (also Limosine !)
oder sehe ich da was falsch ...?



(Zitat von: Joey Starman)




Hatte mal eine GKF Motorhaube im M3 Look für die Limo bei ebay gesehen. Ist noch gar nicht lange her.
Joey Starman
Find diese Haube von Vorsteiner eigentlich sehr schick !

Will sie aber nicht in Carbon sondern in GFK !
Da sie eh lackiert wird ist das egal...

Aber am Liebsten wäre sie mir ohne die GTR Einlässe !

bmwfreakbelgium
Zitat:


Zitat:


Gibt es die Haube denn im M3 Look für das normale Coupe?

(Zitat von: bmwfreakbelgium)



Hallo
Für coupe gibts: http://www.vorsteiner.com/e46coupe.html
Motorhaube im M3 look, CSL deckel

(Zitat von: Razvan323)




Das habe ich gesehen aber auf den Bilder sieht man immer nur M3s und keine normalen Coupes und wenn ich die Preisliste anklicke kommt auch immer nur der M3.
bmwfreakbelgium
Zitat:


Suche eine Motorhaube ohne die GTR Schlitze in M3 E46 Obtik für den E46 Touring !

Habt ihr sowas auch ...
Muß nicht aus Carbon sein, GFK würde reichen...



Bearbeitet von - Joey Starman am 08.11.2006 19:05:10

(Zitat von: Joey Starman)




Joey,

Schau mal in die Fotostory von Razvan323 der den Thread hier verfasst hat, der hat die Haube auf seiner Limo.
Joey Starman
Danke für den Tip !

Jetzt bin ich mir ganz sicher das ich wohl selber eine Haube bauen muß !

Schaut euch mal die Spaltmasse am Übergang
zu den Kotis an...
Da wird mir ja schlecht !
Für soviel Geld muß das Teil TOP passen !

Und wenn die sich schon die Mühe gemacht haben so ne Form zu erstellen, dann hätte wenigstens der Einstaz für das M3 Gitter bei den Spritzwasserdüsen nicht fehlen dürfen...

ne ...
Nichts für mich ...

Sorry !
Damit klinke ich mich hier aus ...
Razvan323
Zitat:


Wenn es keine Hauben gibt für Limo / Touring (sind gleich von den Baugrößen !) was ist dann das für eine Haube ?
Da steht dabei für "Sedan" (also Limosine !)
oder sehe ich da was falsch ...?



(Zitat von: Joey Starman)




Hallo
Ich habe mit Vorsteiner gesporchen...Die motorhaube für E46 Limo hat die gesagt das es passt auch auf Touring...
Bilder von mein limo mit Full carbon motorhaube:
http://www.garaget.org/?car=1706
Mfg
Razvan323
Zitat:


Nur mal so aus reiner Neugier

Wie siehts denn mit Gutachten aus für die Teile (für D und A),
egal ob nun von Vorsteiner oder von insidePerformance

Gruß
Odie

(Zitat von: odie)



Hallo
Ich weiss genau nicht wie die ist mit diese TÜV gutachten...aber hier in Schweden ist kein problem mit diese. Hat viele kunde das M3 motorhaube gekauft und es war kein problem. Bilder von kunder mit M3 mit motorhauben:
http://www.stylabilen.se/galleri/BMW/BMW%20E46/gtrhuv3%5B1%5D.jpg
http://www.stylabilen.se/galleri/vorst.jpg
Mfg
Razvan323
Zitat:


Danke für den Tip !

Jetzt bin ich mir ganz sicher das ich wohl selber eine Haube bauen muß !

Schaut euch mal die Spaltmasse am Übergang
zu den Kotis an...
Da wird mir ja schlecht !
Für soviel Geld muß das Teil TOP passen !

Und wenn die sich schon die Mühe gemacht haben so ne Form zu erstellen, dann hätte wenigstens der Einstaz für das M3 Gitter bei den Spritzwasserdüsen nicht fehlen dürfen...

ne ...
Nichts für mich ...

Sorry !
Damit klinke ich mich hier aus ...

(Zitat von: Joey Starman)



Ich habe die erste motorhaube im welt von Vorsteiner bekommen für Limo, die erste prototyp, so die es ist nur 99% passgenau...Aber ich bekomme ein neue weil es gibts garantie, und alle kund das NICHT zufrieden sind bekommen neue teile.
Bilder von andere limos mit diese haube: https://st12.flashecom.com/modbargain/images/Vorsteiner/vrssedan1%2Ejpg
http://www.dpe-wheels.com/sedan/car/b.jpg
http://homepage.mac.com/adam.madmusic/.Pictures/FanaticsVSteiner2/Side.jpg
http://i13.photobucket.com/albums/a253/xchinesexboix/DSC00871.jpg
bmwfreakbelgium
Hallo,

Hast du auch ein Bild von einem Coupe ohne Facelift mit dieser Haube?

Und wieviel kostet die Haube?
Razvan323
Zitat:


Hallo,

Hast du auch ein Bild von einem Coupe ohne Facelift mit dieser Haube?

Und wieviel kostet die Haube?

(Zitat von: bmwfreakbelgium)



Hallo
http://img87.imageshack.us/img87/5836/25102006310ho1.jpg
http://img157.imageshack.us/img157/7062/291020063301uv2.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/9905/img28731eg.jpg
http://www.deadletterdiaries.com/Final%20Pics/1Paul1.jpg
Mehr bilder von Vorsteiner produkte: http://forum.e46fanatics.com/showthread.php?t=338072&highlight=vorsteiner+hood

MOtorhaube kostet 1500 Euro Dry Vacuum Woven Plastic
MOtorhaube kostet 1850 Euro Double sided Carbon
MOtorhaube kostet 1650 Euro Single sided Carbon
Nova07
Wenn die nicht so teuer wären! Haben die auch Motorabdeckungen?
Razvan323
Zitat:


Wenn die nicht so teuer wären! Haben die auch Motorabdeckungen?

(Zitat von: Nova07)



Hallo
Diese gibt für M3: http://www.vorsteiner.com/vrs-engine-cover.html
Mfg
Razvan
Nova07
Ja aber die für den M3 passen ja nicht auf die Limo. Für die Limo haben die nichts da?
Razvan323
Zitat:


Ja aber die für den M3 passen ja nicht auf die Limo. Für die Limo haben die nichts da?

(Zitat von: Nova07)



Hallo
Sorry, ich habe nicht gelesen das sie haben ein limo. für limo gibts nur motorhaube
Nova07
Das ist natürlich schade! Ist aber bestimmt eh zu teuer und Motorhaube brauch ich nicht.
odie
Carbon Motor Cover für M52TU und M54 gibts bei SaNi-Tuning - kosten 280€

Gruß
Odie
Nova07
Oh das ist etwas zu teur :). Würde es da lieber überziehen lassen. Das ist bestimmt billiger.
Razvan323
wenn 2 oder 3 personen bestellon soll kan ich bessere preise machen
mfg
razvan
Razvan323
Preisexempel für CSL hecklappe und Vorsteiner GTR haube E46 M3:
DVWP costet total: 1350 Euro+950: 2150 Euro
Single sided Carbon: 1600 Euro+1250: 2650 Euro
Double sided carbon/full carbon: 1850+1350: 2950 Euro
Razvan323
Jetzt gibts es motorhaube für BMW E60/E90/E39
Capu25
Zitat:


Jetzt gibts es motorhaube für BMW E60/E90/E39

(Zitat von: Razvan323)





hi ne frage was kostet ne e39 carbon gtr haube ?

mfg andre
realfrost
Also ich hätte da auch interesse an so ner Haube. Hab nen Facelift Touring E46