Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ElLargo
Hauptthema:
Moinsen.

So - Türverkleidung ab - schnell mal den FH reparieren ... denkste - geht nicht - Kunststoff gerissen!
Also beim Freundlichen angerufen ... brauch mal eben den FH ohne Motor .... jooo - nööö - gibt es nicht!
Über 200.- EUR für den Krempel - die spinnen doch.

Hat wer ne Idee wie´s günstiger geht oder evtl. noch nen FH (ohne Motor) für nen 98er E39 Limo????

Danke Euch

Der El :-)
Joker85
was ist denn da genau kaputt?
Geht der Fh garnicht mehr oder ist nur die Scheibe aus dem Schieber raus?
ElLargo
Eine Rolle ist defekt und dadurch haben sich die ganzen Seile verknotet ... echt gordisch, der Knoten ;-)

Da hilft nur Austauschen ... aber eben nicht unbedingt in BMW neu ... und übern Zubehörhandel gibt es das Teil nicht - nur über den Freundlichen zum unfreundlichen Preis.

Gruß
cane
hab mal bei ebay gesucht und das gefunden....
Link
Link
Link
Link
Link
ElLargo
Danke Dir "Cane" für die Links zur BUcht ... leider 2 x Links und die anderen Zwei sind die neuere Version mit dem Motor am Gestänge. ;-) Schaaaade ... aber super der Hinweis.

Grüße
der El