Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xXBAM-BAMXx
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.11.2006 um 17:44:05 aus dem Forum "Baureihenübergreifendes" in dieses Forum verschoben.

Hallo,
Ich bin bestimmt nicht der erste mit der idee, mir einen einfahrbaren bildschirm vom Z4 bzw. X3 auf meine armatur zu bauen.
Hab des einmal bei nem e39 gesehen, und war hin und weg! Nun möchte ich diese spielerei auch in meinem e39, aber ich bin mir nicht gans sicher, ob, und wie ich die flachstecker vom tft bildschirm so umpole, das ich sie auf mein JVC EXAD DVD player radio anschließen kann. da muss man doch die signale zum, bzw. vom bildschirm umwandeln?! Kann mir ein experte von euch einen tipp geben, oder einen link verraten wo der anschluss beschrieben ist, und was ich dazu brauche? Oder wenn jemand von euch schon erfahrung damit gemacht hat, soll er mich doch bitte beraten?
Bin euch für jeden Tipp dankbar!!!


auf das richtige Forum achten! Danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.11.2006 17:44:05
danielzzz85
hallo,

wollt mal fragen ob du schon was rausgekriegt hast. wenn ja dann wärs super wenn du mir bescheid sagen könnetest.

mfg
xXBAM-BAMXx
Hallo, ich habe neulich ein bisschen in ebay rum gestöbert, und habe diesen bildschirm gesehen,
Link

Wie man sieht hat er den originalen stecker auf einen monitorstecker umgebaut wie er am computer vorhanden ist (glaub ich?!). und um diesen ans radio schliessen zu können braucht mann noch irgend einen wandler, so einen zb.,
Link

aber wie prepariere ich den bildschirm richtig, und worauf muss ich beim wandler achten?! Mehr habe ich bis jetzt nicht herausgefunden. Wo sind die Genies??? HILFE!!!