Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Knicker26
Hauptthema:
Hallo wer kan mir helfen? Müsste wissen ob Fahrer und Beifahrersitz vom Compact auch in nen Coupe passen. Kann mir da jemand was zu sagen?
Obi-Wan-325coupe
KLar, passt 1 zu 1.

MfG Obi
Knicker26
OK danke für die schnelle Antwort wie ist das denn mit dem Airbag Sensor muss ich da irgenwas austauschen? Wenn ja was würde das noch zusätzlich kosten ?
Obi-Wan-325coupe
Musst halt Sitze von nem jüngeren Baujahr nehmen wo auch schon Sitzbelegungserkennung war. Wenn Du shcon Sitze gekauft hast die keine Sitzbelegungserkennung haben, müssteste die Sensormatten in die neuen Sitze friemeln. Am besten echt gleich passende Sitze, alles andere wird Arbeit *gg*

MfG Obi
Obi-Wan-325coupe
PS: Warum eigentlich aus dem Compi? Weil du die schon da hast? Coupe sitze sind doch viel häufiger angeboten?

MfG Obi
Knicker26
Ja die habe ich schon da jetzt weiss ich nur leider nicht ob die diese Erkennung haben und zu dem Verkäufer habe ich keinen Kontakt mehr. Was nun?
PS. Has du die Chromteile die du bei dir verbaut hast bei Sanituning gekauft? Sieht ja mal oberedel aus echt ne schöne Sache