Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TheRealOne23
Hauptthema:
HI leute,

bei meinem B6 leuchtet dauernd die Öllampe. Wenn ich Gas gebe, glimmt sie nur. Wenn ich an der Ampel stehe leuchtet sie voll.. geb ich wieder Gas glimmt sie wieder nur.

War bei BMW... Öldruck prüfen lassen. Vollkommen OK. Diagnose: Öldruckschalter am Ölfiltergehäuse. Bei Alpina bestellt und dann eingebaut. Lampe immer noch an :(

Was kann das noch sein?

Viele Grüße + Danke!
kroate-325
evtl fehler im fehlerspeicher geblieben?
ritsch245
Zitat:


evtl fehler im fehlerspeicher geblieben?

(Zitat von: kroate-325)




Jepp, Fehlerspeicher auslesen und löschen lassen. Vielleicht steht noch ein anderer Fehler drin oder die Elektronik ist immer noch der Meinung der Schalter wäre defekt.
TheRealOne23
HI

Die bei BMW sagten, das Sie den Fehlerspeicher ausgelesen hatten, aber nichts angezeigt wurde!!! :(

Grüße