Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rieger 325
Hauptthema:
..Die Werbung wo so komisch angezogene Typen tanzen, ist doch so eine " Intel Pentium " Werbung, kennt einer den Titel !??..

*irgedwann kommt da so ein Satz wie:

The world (is) full of different sounds !!

oder so ähnlich

Bearbeitet von - Rieger 325 am 07.11.2006 06:35:02
STAF
weiß was du meinst und hab auch schon mal gesucht, aber leider bin ich noch genauso schlau wir vorher.

Werd gleich mal auf der HP von Intel gucken...

Falls das doch jemand kennt...wäre klasse wenn man es uns verraten würde...wollen doch nicht dumm sterben.
Rieger 325
..habe gerade das hier gefunden, kann mir einer sagen, welcher Link es ist, kanns hier nicht öffnen :(

http://leaguez.yusho.de/?module=viewtopic&t=24523
Rieger 325
oder doch "Different Sound" von Teddybears

http://www.musicload.de/order.ml?releaseid=512122_4_734
Serial-Thriller
Hehe das lied is cool..

Aber von der Core 2 Duo werbung gibt es 3 Spots.. alle ähnlich aufgebaut aber mit unterschiedlichen Sounds..

1. Teddybears - Different Sound
(...move to different sounds...)

2. New Young Pony Club - Ice Cream
(...i can make your heart beat short...)

3.Carlos Jean - Mr.Dabada
(...dabadaba ba.. dababada.. dabadaba...)

Track 3 kann ich absulut nich leiden und nervt einfach nur. Track 2 ist ganz ok, vllt irgendwi enoch zu verwenden.

Track 1 find ich richtig lässig irgendwie hehe.

mfG
Serial-Thriller

PS: Diese background Untermalung von dem Braun Pulsonic Rasierer find icha uch ziemlich lässig... aber davon is nochw eit und breit nix.. auf der pulsonic seite läuft leider was anderes im backgroud ;)

Bearbeitet von - Serial-Thriller am 07.11.2006 09:48:43
BabyCar
Zitat:


..habe gerade das hier gefunden, kann mir einer sagen, welcher Link es ist, kanns hier nicht öffnen :(

http://leaguez.yusho.de/?module=viewtopic&t=24523

(Zitat von: Rieger 325)




in dem forum steht:

für diesen spot: http://www.youtube.com/watch?v=KeNER_5f3pY

song title: "Mr. Dabada"
artist/band: Carlos Jean

Bearbeitet von - BabyCar am 07.11.2006 14:34:24