Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mptiga
Hauptthema:
Hallo,
wenn ich den Motor bei meinem E46 318i kalt starte springt er zwar prima an und läuft auch 3-4 Sekunden rund aber dann geht er einfach aus.

Im Sommer ist das zwei, drei Mal passiert. Jetzt wo es kälter ist eigentlich regelmäßig. Bisher blieb er spätestens nach dem 3. Start an. Heute jedoch ist er mir 5 Mal ausgegangen. Es nützt auch nichts wenn ich aufs Gas drücke.

Hat da jemand eine Idee?

Gruß Nick
m-race
hi nick,

das könnte jetzt recht viel sein, ich würde mal zum freundlichen fahren oder auch in ne werkstatt mit computer und den fehlerspeicher auslesen lassen. könnte die lamdasonde sein, oder der leerlaufregler hängt, oder der LMM.
speicher auslesen und dann weiß man schon ein stück mehr.

so is ne ferndiagnose schwierig.

gruß m-race

Amigo
Mir gehts genau so seid nem Monat Fehlerspeicher wa nichts..
Link