Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Uomo83
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.11.2006 um 21:50:34 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen!

Ich suche schon seit langem Bilder von einem E46 mit Facelift ohne Sportpacket und 4-Rohranlage von Eisenmann. Vielleicht weiß jemand von euch wo ich die herbekommen könnte.

Danke schon mal im Vorraus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 07.11.2006 21:50:34
michlone
Dark 330d
Ich habe auch die 4-Rohr Anlage mit der Serienstoßstange. Kannst dir meine Fotostorie ansehen.

Schau es dir mal an:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=3972

Gruss
Uomo83
Danke für die Bilder. Jetzt hab ich nur noch eine Frage Dark 330d. Sieht man eigentlich den Endtopf bei dir und musste auf der linken Seite an der Heckstoßstange ausgefeilt werden? Ist das eigentlich die ganz normale 4 Rohranlage oder die Racing-Version. Denn ich hab gedacht dass man nur mit der Racing-Version, welche keine Straßenzulassung in Deutschland hat eine Klangveränderung beim Diesel bekommt.

Danke schonmal im Vorraus....
Dark 330d
Hi Uomo83, sorry dass ich so spät antworte, also auf der linken Seite musste gar nichts ausgesägt/gefeilt werden, aber dafür halt auf der rechten Seite (logisch), sieht man aber trotzdem kaum, auch wenn man wieder den orig. Topf montieren würde.

Ich habe nicht die SS-version, sondern die zugelassene, mit Typschild und Gutachten.
Also die SS ist schon um einiges Kräftiger im Sound, aber muss halt jeder selber wissen, ob er das Risiko eingehen möchte!!

Hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Gruss