Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andyujulia
Hauptthema:
hi, habe schon mal gesucht aber nicht so wirklich was für mein Problem gefunden. Habe mir einen Plasmatacho gekauft bin nicht so der autocrack=) habe es aber versucht etz steht der drehzahlmesser auf neun uhr im stand. benzin anziege auf komplett voll(auch net übel) ist die dann automatisch kaputt? und der motorzeiger steht auf 3/4 heiß...=::( und wie man die zwei restlichen kabel(ein rotes ein schwarzes) anschließt weiß ich auch nicht. und etz kommt das beste habe nicht gewusst das man die alte tachofolie drunterlässt etz sehe ich löcher bei den blinkern und dem fernlicht etc. muss ich den justieren lassen oder bekommt man das selber mit rumprobieren hin?? Sieht etz wie ein geistertacho aus weil nur die zeiger weiß leuchten...oooooohhh mann. Für Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar. auch wenns ganz schön komplex ist.=) Gruß Andy
E36Touringfreak
Die Zeiger haben eine Feder welche vorgespannt werden muss.... Hast du nen bekannten der sich mit Autos auskennt??? Wenn ja geh mal zu dem!!!
nordlicht
Geh mal über die Suche, hab hier mal irgendwo gelesen, wie die Zeiger wieder einzusetzen sind bei sowas. Muss man höllisch drauf achten. Liegt an dieser kleinen Feder...
Vielleicht find ichs ja nochmal.. Gruß
Mir_fällt_kein_Name_ein
ich habe neulich auch einen plasma tacho eingebaut. war ne sache von 20 min. des mit den zeigern hab ich so gemacht: drehlzahlmesser = motor anmachen und zeiger auf ca.800 u/min stecken. geschwindigkeit = zeiger bei angeschaltenem motor auf genau 0 stellen (da bin ich mir nicht so sicher ob des stimmt), tank = volltanken und dann zeiger einsetzen. und was du da noch für leitungen rumliegen hast verstehe ich sowieso nicht.
andyujulia
hi gut danke werde das mal versuchen! und ich habe einen plasma gekauft der blau rot ist. und etz ist ein schalter dabei(rumhängende kabel) mit dem man die farben verstellen kann??? stand gar nix dabei....