Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
jones74
Hauptthema:
Vor ca. einem halben Jahr hatte ich das bekannte "Klimabedienteil Syndrom". Konnte es aber dank der Anleitung hier im Netzt selber beheben.
Aber seit heute macht es wieder àrger. Das komische ist, es stellt immer ab und an, und nicht wie vorher, da ist immer das Display eingefrohren. Was soll ich machen? nochmals nachlöten oder den Widerstand auswechseln?
Mumpse
Hi! Ist vermutlich das gleich Problem wider.... Da gibts noch viel,viel mehr symtome dafür.....