Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
hotclothing1
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator weiß-blau-fan-rude am 02.11.2006 um 19:52:52 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hey,

habe momentan 8.5x20er 3d chromfelgen drauf wer hat noch chromfelgen lasst ihr die im Winter doch drauf oder ist die Beschädigungsgefahr eurer Meinung nach gross?

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 02.11.2006 19:52:52
muTen
das einzige auf das du achte solltest ist der bordstein. waer schade um die schoenen felgen, wenn du beim sliden dir die protzigen teile verkratzt ;)
Der Winter an sich ist kein Problem.
Stevie*
hallo

bei manchen felgen blättert das chrom durch das salz im winter ab...
Dark 330d
Hi hotclothing1, also ich würde es dir auch nicht empfehlen die 20" Zöller draufzulassen. Da würde ich mir lieber nen günstigen Satz WR holen, und gut ist!!

Gruss
nGuYeNz
Das salz mach die felgen kaputt! ;-)
]ZD[
Warum willst du 20er drauflassen, bzw wo wohnst du, ich schätze dass du da keine Winterreifen draufschnallen wirst ?
Masterpiece
das salz greift das chrom an. würd sie in jedemfall runter machen...
MostWanted
was ist das überhaupt für ne idee chromfelgen im winter zu fahren?? hallo??

im winter sieht das auto von den felgen her betrachtet halt mal nicht so toll aus. kann man sich aber auch schöne billige alus bei ATU holen, die sind nicht so teuer und fürn winter allemal gut.

oder ziehst du auch nen armani-anzug an wenn du dein auto putzt oder rasen mähst?? eher nicht, denke ich
coupe_e36
bin der gleichen meinung wie most wanted!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bin im letzten winter auch mit meinen alus gefahren,aber nur nur weil ich zu der zeit keine kohle für wintereifen hatte.....
aber wenn man sich 20" chromfelgen kaufen kann wirds auch noch für winterreifen reichen denk ich...
hotclothing1
Danke für die Antworten es liegt ja nicht am Geld sondern weil ich die ungern runter mache aber ihr habt recht wollte halt nur mal ein paar meinung hören danke