Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LuckyLoui
Hauptthema:
Wo bekomm ich den günstig einen Enttopf für mein Auto her? Am besten sportlich aber dezent .Ist der geschraubt oder geschweist? Danke im vorraus
DoubleH
Endtopf ist angeschraubt. Wieviel möchtest denn ausgeben? Bastuck und CO. sind halt teuer aber gut in der Qualität. Kannst ja einen von eBay holen. Oder schau mal in die Kleinanzeigen rein.
LuckyLoui
Eigentlich wollte ich nicht mehr als 200 Euro ausgeben.
Cruze911
Also für das Limit wirst du nichts bekommen was ein "Leben" lang hält bzw. was qualitativ wirklich hochwertig ist.

Hab mir vor 2 Wochen ein BOSI ESD geholt (bei Ebay für 100€ NEU aus ner Lagerauflösung) Laut Bosi kostet der 299€ (auch wenn ich die nie gezahlt hätte ;) ) Ist 1x 90 mm und sieht von der optik sehr schön aus.

Is noch nicht wirklich eingefahren bei mir aber bisher bin ich rundherrum zufrieden mit dem Teil für kleines Geld.

Hab auch soundfile falls Interesse. --> PM

greetz