Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Beamer 25
Hauptthema:
HY erst ma.Habe heute meinen eta E30 angemeldet und bin erst ma Probe gefahren wie er Warm war ist die Nadel im Tacho bei langsamer Fahrt öfter mal über die Hälfte bin ich ein bisschen schneller war sie meistens auf halb.das Thermostat hat richtig gekocht hatte vieleicht noch jemand das Proplem wenn ja was ist kaputt?
pharao325
hi ja so in etwa hatte ich das auch mal bau einfach das thermo aus und leg es in kochendes wasser wenns auf macht is alles in ordnung um sicher zu gehen kannste auch ein thermometer im wasser lassen dann siehst du bei wieviel grad das thermo aufmacht steht auf dem thermostat drauf bei wieviel grad es öffnet ich habs so gemacht bei mir wars kaputt ausgetauscht und alles wieder ok

Gruß
Rockford Fosgate E30
wie kann denn ein thermostat kochen??

wenn du sagst das du schneller gefahren bist und alles war wieder gut, bzw die temp ging runter dann würd ich erst mal überprüfen ob dein lüfter sich überhaupt anwirft.
ein kaputtes themostat macht sich meist in anderer richtung bemerkbar...das die kiste nich warm wird so richtig. wenn er zu heiss wird liegt die vermutung bei der kühlung, oder du hast luft im systeem.
pharao325
ja schon aber es kann genau sogut sein das es das thermo is weil wenn der motor nich richtig warm wird dann is das thermo immer offen und macht nich mehr zu aber wenn der motor heiss wird dann macht das thermo nicht auf und in seinen fall hört sich das so an als ob das thermo zu spät auf macht oder wie gesagt der lüfter hin is aber ich tippe auf thermo
Rockford Fosgate E30
da man doch mal ganz fix der thermo raus machen und den motor ohne thermo laufen lassen und die sache beobachten.