Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gernxx
Hauptthema:
Hallo !

Sorry wenn ich vieleicht manche hier im Forum nerve, habe auch schon die sufu benutzt, aber leider ohne erfolg!:-(

Frage steht ja eigentlich schon oben!
Suche eine EBA für den kleinen BC

Zu meinem BMW : e36 316i Coupe mit Analog UHR.Bj.03.94

Ich würde mir gerne den kleinen BC mit ATA & Uhr (Gong schon im Gerät) einbauen, den ich auch schon habe. Habe auch nen passenden Kabelbaum von BMW dabei. Nun weis ich allerdings nicht so ganz wo alle Kabel dran kommen! Ist z.B. ein schwarzer 3Poliger und ein Weisser 3Poliger dran.Kabel f. ATA und der Stecker für an den BC. Und noch so ein Paar kleinere einzelne Stecker und ein flacher Brauner Stecker.

Kann mir einer helfen ?
Danke !!!

gernxx
gernxx
Ist denn wirklich keiner da der mir helfen kann ? Wäre echt dankbar !!!

gernxx
Dragon266
Vielleicht hilft dir dieser Thread hier weiter!
gernxx
Danke !

Habe die EBA von BMW erhalten !

gernxx
bmw_markus
Hallo,

kann mir irgend jemand an markusmantel@gmx.de die Einbauanleitung für den kleinen BC (ATA/UHR) mailen? Ich wollte keinen alten Thread aufwühlen. Vll kann es mir schnell einer schicken, dann kann man hier wieder dicht machen! =)

Gruß Markus
fuchzger
Hi!

Beim freundlichen bekommst du ne EBA. Ansonsten streng ma die Suchmaschine an. Da könntest was finden.

Ach ja, kleiner Tip am rand. Wennst net Spammails noch und nöcher haben willst, rate ich dir, daß du statt @ ein (ät) nimmst. Dann können die Spambots die Mailaddis nicht lesen.

gruß

fuchzger
theblade
Zitat:


Ach ja, kleiner Tip am rand. Wennst net Spammails noch und nöcher haben willst, rate ich dir, daß du statt @ ein (ät) nimmst. Dann können die Spambots die Mailaddis nicht lesen.
(Zitat von: fuchzger)




mittlerweile (soll) wohl auch das kein Problem für die Spambots mehr sein.