Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lars_Bizare
Hauptthema:
Hallo

Ich hatte an meinem Auto bis vor kurzem ein paar Hagus M3 Spiegel verbaut, welche mir auch recht gut gefallen haben. Leider ist so ein kranker Typ auf die Idee gekommen er müsste mir doch mal einen davon vor der Disko abtreten. Strafanzeige wegen Diebstahl und bla bla waren die Folge...

Naja jedenfalls kann ich bei Hagus die Spiegel nicht einzeln ordnern und nun überlege ich ob ich die selben wieder nehme oder bei der Ebay Auktion hier zuschlage. https://www.bmw-syndikat.de/ebaylink.html?strLink=http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=006&item=160038760767&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht und kann mir dazu was sagen?

Thx im vorraus
Lars_Bizare
Hagus M3

330Ci
Hi,
also ich würde dir zu den e46 M3 Spiegeln raten. Ist Geschmackssache, mir gefällt es nicht, wenn an nem e46, e36 Spiegel dran hängen.
ZeroOverwrite
Genau meine Rede, e36 Spiegel waren mal toll, hab ich auch an meinem e36 316 dran gehabt, aber da die auch an jedem Golf dran hängen hatte ich die Lust dran verloren. Als ich dann nen e36 320 hatte, hab ich mir replikas vom e46 dran gehängt sah ziehmlich geil aus. Und an meinem jetzigen e46 kommt nix anderes dran außer e46 Spiegel... ich würde definitiv diese nehmen!
Lars_Bizare
Das ist wohl war das mittlerweile die e36 M3 Spiegel an jedem Golf oder Astra hängen.

Werde mich dann bestimmt auch für die E46 M3 entscheiden aber was haltet ihr von der Ebay auktion? Billigschrott? 299€?
ZeroOverwrite
Ich denke es ist ne faire alternative zu 800 € original BMW Spiegel... ich hatte damals mit meinen Replikas schon ein paar Schwierigkeiten, war halt auch auf nem e36, aber ich hab sie mit nem Kumpel drangebaut und nach ein paar überlegungen und SPAX Schrauben waren die Dinger bombenfest und man hat auch keinen Fusch gesehen. Das geht schon. Nimm die Dinger und gut ist. ICh finde die Auktion hört sich gut an.
Bergibmw
Ich könnte auf Wunsch die Orginalen für 500.- besorgen. NEU.

Gruß Christian
Lars_Bizare
Spiegel sind bestellt. Ich geb dann ein kurzes Statement ab wenn ich sie angebaut habe.
330Ci
am besten wäre es, wenn du paar fotos reinstellst ;-)
Lars_Bizare
Spiegel sind dran. Allerdings muss ich noch das Steuergerät für die Spiegelverstellung sowie den Schalter nachrüsten.
Weiß jemand was ich da noch an Kabeln ziehen muss? In der Beifahrertür ist das ja schon soweit drin gewesen.

Habe kein Memory.
FabOne
Also von dem Kabelzeugs hab ich keine Ahnung!
Aber hätte gerne Bilder von deinem Wagen mit den Spiegeln! Wie ist die Qualität?
Lars_Bizare
Bilder kommen morgen nachdem ich alles komplett verbaut habe. Muss dann notfalls morgen mal in der niederlassung anrufen und fragen wegen der Verbindung aber wäre halt besser wenn jemand der es schon verbaut hat mir da was sagen könnte.