Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
soan
Hauptthema:
Hi, ich hab grad die Heiungsblende abgenommen und wollte nach anleitung die beleuchtung umbauen. Aber beim Coupe kann man die plexiglas scheibe nicht rausklipsen die is fest drine, gibt es jetzt IRGENDEINE möglichkeit, die verdammte orangene Folie zu entfernen, ich werd sonst irre!! ^^

Hab schon viel gesucht und nix gefunden, bitte helft mir, ich krieg die ganze beleuchtung auch den tacho hin, es soll jetzt nicht an der heizung scheitern!!!

MfG Sören
Bollersto
Also ich würde sagen das sie raus gehen müssten, da müssten links u. rechts zwei versteckte Hacken sein,
die allerdings nicht von außen nach innen gehen.

Versuch mal mit nem Schraubenzieher links und rechts hoch zu drücken.
Habs auch so gemacht, bissel Gefühl und sie gehen auch wider rein.

Hoffe konnte dir Helfen
soan
sicher beim coupe? die is total fest eingearbeitet mit plastikstegen darüber und so.. ich versuchs mal ebend, aber da sind wirklich keine haken..
soan
also da sind keine haken die sitzt fest drin. beim coupe is das echt so, es muss doch aber eine lösung geben, HILFE!!!
Bollersto
Sicher beim coupe nich wirklich. Allerdings kanns nich gerade viel anders sein.

Normal sind 2 Hacken oben und unten..
Links u. Rechts sin die jeweils die zwei kleinen Schwarzen (Dinger`?)
Die Scheibe einfach da rausdrücken...

soan
nein definitiv nicht. habe schon woanders gelesen das es beim coupe probleme gibt. aber es muss doch dafür auch ne lösung geben!!!! die scheibe geht def. nicht raus :(
Bollersto


Hmm Komisch so sieht’s bei mir aus, nur das bei mir noch die hacken links un rechts waren
soan
wie gesagt, ich kenne die anleitung und den umbau beim compact. bei mir sieht es nicht so aus, wieso weiß der geier, sone sch****
Bollersto
Ja dann Sorry, mehr weis ich nicht:(
soan
trotzdem danke!

jemand anders ne idee???