Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bulldog
Hauptthema:
Suche einen Sattler der mir meine Ausstattung mit Leder Bezieht für einen humanen Preis .

Hier wurde ja mal unter Kleinanzeigen einer Beworben man sollte sich beim User Stefan 1208 melden habe ich auch gemacht kam aber nie mehr Antwort

Wiess einer ne Adresse sollte in einem Umkreis von ca 150 km liegen von 35716
palmer
check doch einfah mal die gelben seiten ??
Bulldog
Hab nen paar Anfregen verschickt aber der ein oder andere kennt vielleicht einen !
wo er schon gute Erfahrungen gemacht hat .
hotrod99
kenne einen.. der gut und günstig ist.. meld dich einfach mit deinem anliegen an hotrod-sh@web.de
ellbc
Meine Ausstattung wurde bei dem Sattler gemacht, der bei Stefan1208 genannt wurde...
Aber das dürften mehr als 150 Kilometer von Dir entfernt sein... falls noch Interesse besteht schick mir ne PM.
Wotan
Kenne auch einen in Göttingen, falls interesse PM, dann frag ich den mal was das ungefähr kostet.
pp.69
Hab meine komplette Innenausstattung mit Rot/Schwarzem Echtleder beziehen lassen von nem Bekannten (der hat Kfz- Sattler gelernt bei Opel). Der hat mir soger meine Stoffeinsätze in den Seitenverklaidungen ruasgemacht und die auch mit dazupassendem Leder bezogen. Ich poste demnächste mal Bilder wenn ich meinen Innenraum wieder zusammengeschraubt hab.
matze85halle
Habe das gleiche Anliegen. Such aber nen Sattler um 061***-Bereich... Kann denn jemand sagen was es in etwa kostet?? Mindestpreis, Durchschnittspreis und Maximalpreis...

Gibts denn nun schon Bilder von pp.69?? ;-)
CompactO
wir ham doch hier einen im forum dacht ich... glaub auto leder toczek, hat mir fürn compi ein recht annehmbares angebot gemach glaub knapp 1000 euronen, war aber Leder Alcantara mix,
schreibt den doch ma an...
AlessandroFashion
Hi,

also ich habe einen wirklich guten Sattler an der Hand.

Für 850 Euro bezieht er dir alle Sitze und Kopfstützen.
Für 200 Euro mehr bezieht er dir auch die Seitenverkleidung und Türverkleidung.

Er wohnt in Karlsruhe.

Er lässt die Sitze abholen und liefert sie sir innerhalb von 4 Werktagen wieder zu.

Lass das zusammen dann können wir vielleicht noch was am PReis machen.

Gruss

ALex


PS: Bei Interesse meld dich einfach bei mir.