Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
akustik
Hauptthema:
Hi!
Ich hab in meiner e36 limo probleme mit der heckscheibenheizung und zwar braucht sie sehr lange um die scheibe frei zu bekommen!
ist das normal oder kann man dagegen was machen?! bin es aus anderen autos gewohnt das es viel schneller geht! THX grus aku
2_Stoned
ist meiner meinung nach normal das es etwas länger dauert bis das eis schmilzt als bei den meisten anderen autos.
Rieger 325
..was willste da machen, bei EISBILDUNG würde ich vielleicht zusätzlich Scheibenendeiser drauf sprühen..