Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mfetischist
Hauptthema:
Hallo,

welchen ESD würdet Ihr eher empfehlen, da ich hier über Remus nicht lesen konnte. Kann man bei einem Remus auch einen tiefen satten V8 Sound erwarten oder ist da eher Eisenmann besser?

Gruß
Andreas
bo 88
auf jeden fall der eisenmann! dan noch die ss stufe und ab gehtdie post ;)

mfg bo 88
bo 88
aber in der suche wirst da einiges finden!
Jogi


schau mal hier rein:

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=82391

insidePerformance Anlagen :)

Welchen Motor hast Du im E39?
fechti2000
Kauf dir bloß keinen Remus! Von denen Hört mann überhaupt nichts. Am besten währe die Eisenmann Racing Version.
mfetischist
Also den Eisenmann auf der Hompage gefällt mir eigentlich gar nicht so doll, ist mir ein wenig zu dezent. Stehe eher auf tiefen satten Sound, hört mal selbst: http://www.eisenmann-technik.de/auspuffanlagen/galerie_detail_id_181_ovs_kat_audio_ovs_rbrk_33.php

Ist das nun ein S, SS, Racing oder Export Modell?

Ist der Racing eher richtig tief oder das Export Modell oder eher S, oder SS, habe da leider nicht soviel Ahnung davon.
Daywalker555
Also Remus ist halt wirklich sehr dezent. Wenn Du was sportliches willst, bist Du mit dem Eisenmann besser dran.
MfG Dino
fechti2000
Oder von Reuter Motorsport ( baugleich mit Eisenmann ) die Soundvariante 3. Eisenmann hat nur noch zwei Soundstufen und Reuter noch die richtig laute Stufe 3. Oder du kaufst dir zusätzlich noch ein MSD Ersatzrohr z.B. von Supersprint.
Pure E39 Power
Hi

Lass blos die Finger von Remus..

kannste auch an deinen orig nen neues Endrohr dranschweissen...

hier mal nen Video mit orig Eisenmann Sound..(SS-Stufe)
krieg immer noch Gänsehaut von:-)
un das will bei nem Rennfahrer was heissen *gg*

Mfg Sebi

Video
mfetischist
Habe dieses Video schon einmal gesehen nur wußte ich nicht welche Stufe das ist. Dieser Sound wäre allerdings bis jetzt am nahesten zutreffend für mein Geschmack.
Allerdings habe ich gelesen das Eisenmann nur noch bis zur Stufe S herstellt stimmt das?
Würde das bedeuten, das wenn ich jetzt mir die 3. Stufe bei Reuter M. kaufe, das ich die selbe Tonlage erwarten kann wie beim SS von Eisenmann?

Pure E39 Power
theoretisch ja, da der reuter ja "die nachmache" vom eisenmann ist..

wenn de sowas in der art vom klang möchtest, kannste auch die export stufe von eisenmann nehmen

kanns nur aus eigener erfahrung berichten: SUCHTGEFAHR^^

Mfg sebi
mfetischist
Wie sieht es preislich aus... was kostet die 3 .Stufe von reuter als ESD und was kostet die Export Stufe von Eisenmann?
Odin1910
Moin,

ich habe mir vor ca. 3 Monaten den Eisenmann 4*76mm Soundstufe S ( mit Teilegutachten ) gekauft.

Anfangs war ich recht enttäuscht, da er noch ziemlich leise war.... Nach Ca. 2000 Autobahnkilometern fing er dann an richtig Alarm zu machen.

Ich habe schon viele Anlagen unter verschiednen BMW´S gehört muss aber zugeben, dass die von Eisenmann am besten klingen.
( Schoen tief und kraftvoll )

Dazu muss man sagen, dass Eisenmann auch seinen Preis hat.... ich habe für die Anlage ab MSD 1024 € bezahlt . Ich persönlich bereue keinen Cent .

Gruß
Stephan



Bearbeitet von - Odin1910 am 31.10.2006 08:28:39
Kanae
Hi Leute,

ich habe jetzt meine Eisemann-Anlage unter meinem Wagen seit ca 2 Monaten.
Mit der Anlage bin ich bestimmt schon 3000km gefahren.
Aber der Sound vom Video hat er leider nocht nicht.

Meint er er kommt noch????
Oder hat er vielleicht ein Mittelersatzrohr drin?

Grüße
Kanae
olli320is
Servus!

Probiers mal mit Reuter!
Haben net soviel wie Eisemann, obwohl aus gleicher Planung und Schmiede!

Mfg
Pure E39 Power
@ kanae: also meiner hat mind. die lautstärke vom video..

werd auch im frühjahr nun endlich eins mitm kumpel drehen..

aber welche stufe haste dir denn gekauft???

Mfg Sebi