Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tk330Ci
Hauptthema:
Heute morgen startete ich ganz normal mein Auto nur mit dem unterscheid das mein Navibildschirm schwarz blieb...Bin dann zu meinem BMW Händler gefahren und der hat es ans Analyse Gerät gehängt und festgestellt das sich das Radio das sich im Kofferraum befindet aufgehängt hat. Er hat es resetet aber gemeint das dieser Fehler immer wieder auftreten könnte und nur durch ein neueres Radio (700E) behoben werden könne!! Nun meine Frage weiß einer wie man das Radio selber reseten könnte wenn dieses Problem nocheinmal auftritt?? Vielen Dank im Vorraus

Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.10.2006 17:29:02
Lancelot
Reset= am Minuspol der Fahrzeug-Batterie das Kabel für etwa 10min ablemmen.

Danach müssen Uhrzeit+Datum im Navi neu eingestellt werden.
Tk330Ci
Ja okay danke versuchs dann beim nächsten mal falls das system abstürzt mal so keine lust jedes mal 60 euro für ein reset zu beszahlen