Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
JimPanse
Hauptthema:
hi!

konn über die suche leider nix finden, aber wollte gerne mal wissen, ob die sportsitze vom coupe in der höhe verstellbar?

mfg
Ruslan
Also die Sitze in meinem Coupe sind durch einen Hebel an der Seite manuell höhenverstellbar.

Edit:
Dragon266 hat es besser beschrieben.

Bearbeitet von - Ruslan am 25.10.2006 21:19:32
Dragon266
Den Sitz direkt nach oben kannst du nicht verstellen, aber du kannst ihn ankippen, so geht er hinten ein Stück nach oben!
Marco-IS
Natürlich kann man den Sitz höhenverstellen.

Meine M3 Sitze kann Ich in Höhe, Neigung vom Sitz gesamt, Winkel der Rückenlehne und Schenkel-Auflage verstellen, Vor und zurück ist ja wohl sowieso klar.

Dragon266
M3 Sitze, aber keine normalen Serien (Sport)sitze!
chris_s
eine höhenverstellung hat JEDER sitz.

logisch. nicht jeder fahrer ist gleich groß!!

beifahrersitz ist was anderes. das war ne sa und dann glaub ich serie.
pedro23
Also wie schon Dragon266 geschrieben hat, direkt hoch/runter geht es nicht. Aber mit dem Hebel links am Sitz in der Mitte kann man den Sitz runter etwas nach hinten in eine Schräglage versetzen oder hoch und etwas noch vorne in eine grade Lage.
FRY
Zitat:

eine höhenverstellung hat JEDER sitz.



das ist falsch! anfangs war das beim E36 nicht serienmäßig, zumindest nicht bei allen motorisierungen. die höhenverstellung ist wie bei leicht gekippt, aber trotzdem eine höhenverstellung.

mfg FRY
JimPanse
ok danke!
Guest
kann meinen Sportsitze auch höhenverstellen (elektrisch)
Born_to_Drive
man kann die alle höhenverstellen, das kann man in jedem 316 von 1992!!! :-)
vipng
Hi,
ich habe die Sportsitze drin.
Die kann man in der Höhe und der Neigung verstellen.
Tschau.
Marco-IS
@Dragon266
Die M3-Sitze basieren auf dem Grundgestell der Serien-Sportsitze, also sind die Verstellmöglichkeiten ALLE identisch.

Höhenverstellung (sogar beidseitig ;-))hatten egal auch schon meine "SchlichtundGeschmacklos" Serienstoff-Sitze mit denen das Coupe 1992 das Licht der Welt erblickt hat.....
chris_s
hab ich ja gesagt das alle fahrersitze eine höhenverstellung hatten.

beifahrer war sa.
Dragon266
Also gibt es jetzt da einen Unterschied zwischen der Höhenverstellung (ankippen) was ich meine, und der die ihr meint???
Eh klar das der Sitz höher kommt, aber in meinen Augen ist das keine "direkte" Höhenverstellbarkeit!:-)
chris_s
aufgrund der mechanik des sitzgestells ist eine neigung erforderlich um die höhe zu verstellen.

also sitz ganz unten und wird nach oben verstellt, geht die sitzfläche eztwas nach vorne.

neigungsverstellung der sport/m3 sitze, neigt das komplette sitzgestell.
Dragon266
Also gibt es zwei verschiedene Sitzgestelle!
Hatte ich eigentlich mit meiner Antwort auch ein wenig recht:-)