Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-Freak
Hauptthema:
Lol.....Weiss nicht, ob das schonmal behandelt wurde....ich fand jedenfalls "Münzmallorca" und "stummelbumsen" ganz geil :))







Greis
Also ich bin ja nu nich gerade Alt...aber die meisten Sachen davon kenn ich net.
Nicore
Oha... bisl breit die Grafiken!!!
Aber sind coole Dinger dabei... :)
Ch3ckZ
DOch einiges kennt man aber anderes wiederrum nicht ;)

ISt doch Standard :D
Squishy
ich bin ja auch noch nich so der oldie... aber n paar dinger haben mich doch kräftig zum lachen gebracht...

teppichporsche = kleiner hund...

den muss ich heute abend noch anwenden bei meinem kumpel...der hat n chiwawa *lach*
hijo de la luna
Oh mein Gott, ich glaube, ich gehör zum Krampfadergeschwader!! Vieles davon noch nie gehört...
Aber wenn man mal alles gerallt und auswendig gelernt hat kann man damit bestimmt gut rolexen :-)echt porno!!!!!!!
Spell Check
joa einige sachen gehören zum sprachgebrauch und man benutzt es ohne das es ne große sache ist ..
marco1986
Gedankenmanifestator *lol* - das muss ich
morgen mal bei nem Meeting ausprobieren...
Metrox
@squishy
Bei uns heißen die Dinger etweder "Tiefergelegte Rennratten" oder "Hosentaschen Kampfhunde" was wie ich finde auch gut passt!! :-)
Grüße Metrox
Maveric
"Hauptgenerator" (Schwanz) ist ja der Knaller. :D