Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Konrad
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 22.10.2006 um 14:58:50 aus dem Forum "BMW-Syndikat Internes" in dieses Forum verschoben.

Hallo

Wollte mir eigentlich die BBS CK FElgen in 18 zoll für meinen e46 coupe kaufen,aber irgendwie finde ich die CH schöner..

Auf einigen fotos sind die Felgen ,,poliert", wobei diese nicht auf der HP abgebildet sind.....

Gibt es jetzt polierte CH vom WERK?????

Wieviel kosten die bei euch in Deutschland, bei uns muss ich mit ca.350-400€ rechnen für eine Felge...

Diese Felgen sind zwar auf einen M3 aber sollten ja auch auf meinen e46 passen

hier ein link dazu

Bearbeitet von - Pimboli am 22.10.2006 14:58:50

Bearbeitet von - Konrad am 22.10.2006 15:22:11http://articles.motortoday.com/testdrive/M3/

Bearbeitet von - Konrad am 22.10.2006 15:24:11
RedKiller
Nein das sieht nicht schön aus du brauchst mind. 19Zoll ansonsten kannst es vergessen
Paddy330ci
Ich glaub auch, das die 18ner nicht aussehen...
Geb lieber paar Euros mehr aus und kauf dir paar schöne CH als 19ner!
P3rf3ct10n
Joa, bei den BBS is 19" pflicht, da diese kein felgenbett haben usw ...

Ich such dann mal ein Bild raus, wo die auf nem schwarzen Emmy drauf sinn, das sieht mehr als Hammergeil aus ...

Bearbeitet von - P3RF3CT10N am 22.10.2006 16:23:19
P3rf3ct10n
Tada:

Konrad
Schaut ja mörder geil aus, aber das kann sicha ja keiner leisten....

19Zoll kosten ja nicht viel mehr aber die reifen... und der hat ja 275 hinten oder??????

Das ist mir zu teuer,dewegen warscheinlich die 18 zoll....
und ich fahr ja auch ins Ausland mit meine BABY, und da gibt es nicht immer super gerade Autobahnen (Schlaglöcher etc.)
Das halten nicht einmal die 18" aus und was wird esrt mit den 19" !!!!!!!

Schauen auch nicht schlecht aus...
Jetzt aber zur meiner Frage:GIBTS ES DIE FELGEN SCHON ORIGINAL ODER MUSS ICH MIR DIE SELBER POLIEREN LASSEN??????

Was kosten die bei ecu in Deutschland???ß

Bearbeitet von - Konrad am 22.10.2006 16:54:17
Streetracer575
Die CH gibt es nicht poliert, die CK schon. Must du nachträglich polieren lassen.
Pixsigner
Zitat:

und ich fahr ja auch ins Ausland mit meine BABY, und da gibt es nicht immer super gerade Autobahnen (Schlaglöcher etc.)
Das halten nicht einmal die 18" aus und was wird esrt mit den 19" !!!!!!!



Also entschuldige bitte, ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber als werdender Mechaniker hast du von Rädern bzw. Rad/Reifenkombinationen noch nicht wirklich eine Ahnung!

Was hat denn das mit dem Felgendurchmesser zu tun?
Die Dämpfung geht (abgesehen vom Fahrwerk) in dem Fall über den Reifen... also ob du 18" mit 225/35 montierst oder 19" mit 225/35 mach alles in allem 0-Unterschied.Der Querschnitt entscheidet mit dem Luftdruck über die "härte". Ergo hat ein Reifen mit schmalem Querschnitt weniger dämpfende Eigenschaften als ein Reifen mit größerem Querschnitt - logisch oder?

Wenn du auf so schlechten Straßen unterwegs bist, dann kauf Dir Stahlfelgen... Ich fahre 225/35 und 265/30 auf 9,5" und 11x18" auf dem E36 und kann mich nicht beschweren!

Also, nur mal so als Tip: Wenn man was macht, dann richtig - halbe Sachen machen nur Amateure. Also 18" auf einem E46 sieht absolut verloren aus! 19" ist der ideale Kompromiss! Und da du die Felgen ja sowieso für nur 1300,- Euro bekommst solltet du zu19" greifen, alles andere ist ein Witz.

Bearbeitet von - Pixsigner am 22.10.2006 18:01:09
P3rf3ct10n
Jop, keine Zwischenlösungen ...

Erst willst du die BBS Felgen, dann passt dies und das wieder nicht ...

wenns gut aussehen soll, dann 19" ... wenn es dir reicht zu wissen dass du BBS Felgen haßt und dir die Opti egal ist ...
Konrad
Mein Bruder schreibt ab und zu gerne mit meinen Acc, ich hab scho a bissle Ahnung ^^. Hab erm auch 19" empfohlen, aber naja... . Ich persöhnlich würde auch 200-300 Euro mehr ausgeben das ich 19" drauf hab, aber naja ^^
P3rf3ct10n
lol?!
MostWanted
finde die 18" sehen auch geil aus.
MatthKoch
Wow, das ist mit Abstand die geilste Version der CH Felgen die ich bisher gesehen habe.
Was genau wurde denn mit denen gemacht?
Außen poliert und innen schwarz lackiert oder? Was kostet denn so ne "Behandlung" in etwa?
Sind das eigentlich 20" auf dem Bild, oder?

Gruß
MK
P3rf3ct10n
Der Frage schließ ich ma an ...