Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
kroate-325
Hauptthema:
Hat einer von euch schon mal einen skisack bei ner Limo nachgerustet?
muss ich irgendwas bestimmtes beachten?


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.09.2006 14:49:58
bo 88
alte rückbank raus, neue mit skisack rein, fertig! da dürfte keine probleme geben!!


mfg bo 88
Marco535
Für den Durchbruch des Bleches benötigt man allerdings ein Spezialwerkzeug. Nennt sich Hammer :-) Kann man dann auch zum Aggressionsabbau nehmen.

BILAL
Zitat:


Für den Durchbruch des Bleches benötigt man allerdings ein Spezialwerkzeug. Nennt sich Hammer :-) Kann man dann auch zum Aggressionsabbau nehmen.



(Zitat von: Marco535)




* full grins *
kroate-325
Zitat:


Für den Durchbruch des Bleches benötigt man allerdings ein Spezialwerkzeug. Nennt sich Hammer :-) Kann man dann auch zum Aggressionsabbau nehmen.



(Zitat von: Marco535)



Ich glaub das werkzeug hab ich schon mal gesehen, hat das so einen hozgriff und dann mit ein wenig stahl oben? Hat jemand eine teilenummer, muss das ja bestimmt beim :-) bestellen.
big_72
Zitat:


Hat einer von euch schon mal einen skisack bei ner Limo nachgerustet?
muss ich irgendwas bestimmtes beachten?

Ja, hab ich gemacht. Meiner hatte allerdings schon hinten die Mittelarmlehne. Ist kein Problem.Einfach Rückbank ausbauen, Dämmmatte im Kofferraum ausbauen und das Blechteil mit einem Karrosseriemeißel raustrennen. Skisack einklipsen. Der Deckel des Skisacks ist im Kofferraum und geht nach oben auf. Die beiden Magnete halten den Deckel dann offen. Dann bei der Dämmmatte in der Mitte das Loch für den Sack aussägen und beide Hälften mit der Originalbefestigung wieder einbauen. Nun den Rahmen einbauen. Beide Hälften einpassen und dann zusammenklipsen.
Den Skisack gibts bei ebay für kleines Geld. Mußt nur drauf achten, dass der Einbaurahmen dabei ist, der von der Kofferraumseite drumgebaut wird. Mein Zeitaufwand war ca. 1,5 Std. Allerdings habe ich auch gleich noch die Kopfstützen hinten mit eingebaut... :-)
Viel Spaß beim Umbau.

Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.09.2006 14:49:58

(Zitat von: kroate-325)


McSunshine
Wie siehts aus mit Deinem Umbau ?

Hat alles geklappt oder wo gabs Probleme ?

Hab ich jetzt auch vor...
kroate-325
Wenn du das mit dem spezialwerkzeug machst gibsa keine probleme.
Du hast im inenraum die lederverkleidung die du abziehen musst (klettverschluss) danach siehst du eine gummimatte, die schon vurgestanzt ist, diese rausnehmen, Dann mit dem Spezialwerkzeug ( ugs. Hammer) das blech durchschlagen, skisack einsezten bis es klick macht und noch den rahmen zum schluss und fertig :-)

Hat gerad mal 27,48 min. gedauert :-)