Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
90iger bmw
Hauptthema:
servus, hab mal wieder ne frage,
also wenn ich fahr hör ich manchmal (wenn ich mein fenster offen hab)so ein komisches rasseln.von hinten was könnte das sein?
danke schonmal im voraus



nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 21.10.2006 21:34:47
BMW_Pilot_austria
easseln? eher ein schnelles nageln? kommt vom motor. evtl nocke eingelaufen und/oder ventilspiel passt nicht
90iger bmw
aber des komische is des is nicht ständig nur abundzu.hört sich fast so an al ob sich die radmuttern rausdrehn
Pug
schau dir doch mal alles rund um den auspuff an.
könnte gut sein, dass dort was lose ist und bei einer bestimmten frequenz/ drehzahl rasselt.
90iger bmw
hab etz nochmal genauer hingehört irgendwie pfeift des