Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dj-Tonic
Hauptthema:
Ich möchte die schwarzen Stossstangenauflagen bei meinem E30 gerne lackieren. Nun meine Frage: wie bekomme ich diese an der hinteren Stossstange am besten ab. Sind diese nur geklipst und wie bekomme ich diese dann am schonendsten entfernt.

Danke schonmal im Voraus
E30massder
Servus,
also die dinger sind nur geklipst, am einfachsten gehts wenn du die mit nem Schraubenzieher vom da wo die Stoßstange zum Radlauf geht leicht anhebelst und dann einfach abziehst. so hab ich des gemacht, als ich meine Seitenbegrezungsleuchten nachgerüstet hab.
Markus@316i
ich hab sie draufgelassen und dann gelackt, ging genauso als wenn ich sie runtergetan hätte.