Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmwverrückter
Hauptthema:
Mein E30 er hat schon über 240000km runter, deshalb überleg ich mir ob ich mal die pleuellager wechseln sollte, was sagt ihr dazu und was für erfahrungen habt ihr und was würde der spaß kosten
mfg
bmwverrückter
E30massder
sinnvoll wärs auf jeden fall.

wennstes selber machst bist mit etwa 100€ dabei wennst die lager und ne neue ölwannendichtung bei bmw kaufst.
bmwverrückter
wären Kolbenringe auch sinnvoll zu wechseln??
wieviel würde das bei BMW kosten??
mfg
BMW_Pilot_austria
bei 240tkm würd ich als allererstes mal den zahnriemen anschauen, und die ventilschaftdichtungen wechseln. dnan würde ich mal die pleuellager ankucken, und zum schluß erst mal die kolbenringe
bmwverrückter
Zahnriemen ist schon drin bei 215000km gewechselt