Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pure E39 Power
Hauptthema:
Hallo!

hab vor 4 Wochen neue Lambdas eingebaut und seit dem nimmt mein 540iT 1-2 Liter mehr!

trotz gleicher Fahrweise..
auch ne Fehlerauslese hat nix gebracht..

woran kann das noch liegen?


Digiman
..evtl. daran, daß er mit defelten lambdas zu mager lief und jetzt wieder richtig. Dann wäre dein Phänomen also ganz normal....

Um das zu bestätigen müßtest aber mal sagen was du jetzt verbrauchst und was du vorher gebraucht hast.

Mfg T.
Pure E39 Power
ja daran hab ich schon gedacht^^

blos der lief mit dem alten lambdas 40tkm mit 13-13,5L stadt und nun nich mehr unter 15!

normal is das nich..

an den lambdas solltes eig auch net liegen

kann das der KW umdrehungssensor oders steuergerät sein?