Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Playaz Tuning CH
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator zettifreak am 30.08.2005 um 19:12:57 in dieses Forum verschoben.

Hallo zusammen!

Weis jemand ob es im 2006 wieder einen neuen BMW Compact gibt???

Danke im Voraus für eure Antworten!

MfG

Bearbeitet von - zettifreak am 30.08.2005 19:12:57
Weiß-Blau-Fan-Rude
Die Compact Serie wurde durch die 1er Serie ersetzt, es wird kein 3er Compact mehr gebaut.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.
stargate
Ist schade das es keine 3er Compact Serie mehr geben wird. Ich hatte den E46 noch! *g*

Aber der 1er ist auch ganz nett! Fährt sich hervorragend!

Aber es gibt so Gerüchte, das es vom 1er eine Art Coupe/Compact geben wird!

____________________________
You drive me crazy!
Die Freude am Fahren ist ungebrochen
Playaz Tuning CH
Danke erst an "Wiess-Blau-Fan-Rude"
ach schade dann ist es wirklich so. Aber der 1er wird nie ein würdiger nachfolger vom 3er compact werden!!!
Oder was meinst du?

MfG
Hvoj
den Compact wird niemals der 1 ersetzen können.. ich frag mich welcher trottl diese idee gehabt hat den 3 compact serie einzustellen! bin den 1 probegefahren mir taugts überhauptnicht alles so eng und die türen irgendwas! ich bleib bei meinem compact!
bloodsnake
Ist ziemlich schade das es keinen mehr geben wird. Der 1er erinnert mich garnicht an einen Compact...
BMW320tdfs
Der Compact wird aber noch produziert ! Zumindest noch dieses Jahr und auch noch das ganze nächste Jahr ! Zwar nicht bei uns in Deutschland aber dafür bei den Amis ! Das Liegt daran das sich der Compact kurz vor Produktionsende in Deutschland, in Amerika nochmal total eingeschlagen ist und sich reger Nachfrage erfreut ! Also wenn Du noch einen haben willst mußt nen Import machen lassen ! Und dann hast im normalfall glaub ich keine Deutsche Version sondern eine US Version !
dacrew
nee :(
der 1ner gefällt mir auch nicht so toll, der 3er Compact war/ist einfach spitze.
marueg
Zitat:


Die Compact Serie wurde durch die 1er Serie ersetzt, es wird kein 3er Compact mehr gebaut.
____________________________
Es wird immer nur eine Marke geben mit Freude am Fahren und das ist BMW.


(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)




Na fast jedenfalls, die beiden wurden anfangs noch parallel gebaut. Wegen des unerwartet großen Erfolges des 1ers wurde der Compact vorzeitig eingestellt. Das der E90 als Compact gebaut wird ist leider mehr als unwahrscheinlich - vielleicht sollte wir alle mal Anfragen ;o)

P.S. Kann in meinem Compi locker mein Mountainbike mit dem Innenraumträger transportieren - das geht mit kEINEM Einser

Bearbeitet von - marueg am 18.10.2006 20:28:05
Steppo
Hi Leute!

Als ich das erste mal hörte das der 3er compact durch den 1er BMW "ersetzt" werden soll, hielt ich es für einen schlechten Scherz.
Aber tatsächlich ist es so das der 3er compact in deutschland nicht mehr produziert wird. Ist für mich rätselhaft wer so einen schwachsinnigen Einfall hatte.
Meiner Meinung nach ist der 3er compact um einiges schöner/sportlicher.
Außerdem ist der E36 und der E46 bei den BMW Liebhabern schon sowas wie kult!

Oder liege ich da etwa falsch!?
FRY
der E90 ist viel zu groß um einen compact anzubieten. er rangiert vom größenverhältnis auf dem niveau eines E39. einfach wahnsinn wie groß die autos werden.

der E36 compact war ein schönes auto, der E46 sah nur mit dem M-paket akzeptabel aus, hätte er die front der limo gehabt hätte er sich mit sicherheit besser verkaufen lassen. also meiner meinung nach ist der 1er ein würdiger nachfolger. wartet doch erst mal den 3-türer und die coupe variante ab.

mfg FRY
Tim123
Zitat:


Der Compact wird aber noch produziert ! Zumindest noch dieses Jahr und auch noch das ganze nächste Jahr ! Zwar nicht bei uns in Deutschland aber dafür bei den Amis ! Das Liegt daran das sich der Compact kurz vor Produktionsende in Deutschland, in Amerika nochmal total eingeschlagen ist und sich reger Nachfrage erfreut ! Also wenn Du noch einen haben willst mußt nen Import machen lassen ! Und dann hast im normalfall glaub ich keine Deutsche Version sondern eine US Version !

(Zitat von: BMW320tdfs)





@BMW320tdfs

es hat in der USA noch nie einen Compact gegeben!!! Und das er weiterhin gebaut wird wär mir ganz neu. Alle Bänder vom Compact wurden wie ich erfahren habe für die MINI Produktion verwendet. Also Compact gibt es LEIDER definitiv nicht mehr!!!!!! Vielleicht verwechselst du ja Compact mit Coupe.

Gruss
Tim

Bearbeitet von - Tim123 am 18.10.2006 23:07:58