Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Born_to_Drive
Hauptthema:
Hey Jungs,
ich will für ein E36 328i Coupe eine komplettauspuffanlage kaufen, allerdings sind die Rennkats der Firma (G-power) ohne Tüv und ohne jegliche Gutachten!
so, welche Firma bietet solche Kats mit Tüvzulassung an, also zumindest dass ich die AU bestehe ^^??

kann mir da jemand weiterhelfen?
Obi-Wan-325coupe
Also ich habe M3 Kats drunter. AU ist kein Problem und Eingetragen sind die auch.

MfG Obi
Born_to_Drive
Zitat:


Also ich habe M3 Kats drunter. AU ist kein Problem und Eingetragen sind die auch.

MfG Obi

(Zitat von: Obi-Wan-325coupe)




bringen die das selbe wie die von anderen firmen? was kosten die ca? sind wahrscheinlich eintragungsfrei, weil ja original bmw teil oder?
Obi-Wan-325coupe
Kosten sind schwer zu sagen. Musste mal bei ebay gucken. Bringen schon ordentlich was in Verbindung mit Fächer und ordentlichem ESD.
Mit dem Eintragen isses so: Die fallen halt nicht besonders auf, weil auch eine BMW Teilenr und Emblem drauf sind, aber wenn dus eintragen lassen willst müssteste ne Einzelabnahme machen lassen. Sie sind also NICHT Eintragungsfrei.

MfG Obi
Starcrunch
Schau mal bei Unifit. Die haben sogar 100 Zeller.
Die 200 Zeller haben da glaub ich sogar nen gutachten.

Die AU bestehst du aber auch mit nem 100 Zeller
Born_to_Drive
achso, na denn isses mir wurst ^^
und wie sieht bei der AU aus? verändern sich die werte großartig?