Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Born_to_Drive
Hauptthema:
hallo, ich bins mal wieder!!! ^^ ich sitz eben im auto und denk ohhh maannn, schon wieder n neues geräusch! JETZT BLUBBERT ES!!! klingt wien wasserkocher, das geräusch kommt von der fahrerseite im bereich unter der tür/rücksitzbank! was zum geier ist das jetzt schon wieder??? ich werd bald wahnsinnig mit dieser karre!!!
djstabak
luft im klimakreissystem ???
Born_to_Drive
Zitat:


luft im klimakreissystem ???

(Zitat von: djstabak)




UNTERM AUTO????? außerdem hatte ich jegliche belüftung oder sonst was komplett aus!
gott sei dank geb ich die karre bald zurück ^^
djstabak
Zitat:

gott sei dank geb ich die karre bald zurück



kling alls hättest du noch mehr ärger gehabt
Rieger 325
..allerdings, frag den Born mal über sein XENON oder so,...
Born_to_Drive
Zitat:


Zitat:

gott sei dank geb ich die karre bald zurück



kling alls hättest du noch mehr ärger gehabt

(Zitat von: djstabak)




^^ ja, einige hier wissen das auch schon!!! ich habe auch keine lust es nochmal zu erzählen!! :-)

aber ich kann dich ja mal fragen ob dus für normal hälst, das ein BMW Reihensechszylinder (m54) fast so klingt wie ein ford fiesta von 1993!!! jaaa, das will mir meine bmw werkstatt (niederlassung) nämlich erzählen!!! die spinnen doch! naja und wenn du mehr über meine "schrottkiste" erfahren willst dann kannste dir diesen thread mal durchlesen ^^

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=80532



djstabak
sorry tut mir leid für dich
ich hoffe du findest bald was anderes

ich persönlich hatte noch nie mit all meinen bmwuppdich probleme und ich hatte auch schon einige

*dreimalaufholzklopf*
Born_to_Drive
tja, mein erstes auto war ein e36 316i coupe von 93 und mit dem war nix, gaaar nix, nur verschleißteile! deswegen war mich klar nächstes auto auch bmw, e46 war immer son traum, nun hatte ich geld dafür und hab mir einen gekauft und naja, absoluter reinfall!!! ich hab eben mit meinem verkäufer getelt ihm das alles mal erzählt joa und naja nächste woche soll ich ma rumkommen wegen zurückgeben und so! mal sehen... ^^
djstabak
also ich hatte von der 46er serie den 330ci cabrio 3jahre (leasing) und jetzt den 330dAt und mit beiden echt NULL probleme außer das mirt der orig.woofer im cabrio ma kaputt gegangen is (*lol* war wohl zu laut *lol*)und selbst den hat der freundliche auf kulanz getauscht.

aber es soll sie geben die Montags-Autos auch bei bmw

was willst denn dann kaufen ???
Born_to_Drive
will mir nen e36 328 coupe kaufen die haben nich so viel schnick schnack der kaputt gehen kann ^^
Weiß-Blau-Fan-Rude
bleibt bitte beim Thema, oder der Thread wird geschlossen,
danke
Born_to_Drive
ups! tschuldigung!

aber eins muss ich noch loswerden (ich bitte um verzeihung beim mod)
eben ruft mich der meister von meiner werkstatt an und wollte nochmal einen termin machen wegen den ganzen mängeln ^^ er bezog sich dabei auf die e-mail die ich an münchen geschickt habe ^^ die kriegen richtig muffen glaub ich :-D naja, endlich mal was positives, beschweren und schon wird man gaaanz anders behandelt ^^ jetzt wollen die sich schon mit 3 meistern mit meinem auto befassen weils ja nich angehen könnte dass das alles nicht funktioniert!! muahaha, ich hau mich weg!

SO NUN IST ABER AUCH SCHLUSS MIT OFFTOPIC!!! VERSPROCHEN!!!