Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andy80
Hauptthema:
Hallo,

ich habe einen Spiegel mit Infrarot-Sensors für die ZV. Leider lies es sich nicht mehr reinitaliseren und scheint vom Steuergerät gesperrt zu sein. Im Handbuch steht man müsse in diesem Fall zum BMW Händler gehen und die Funkzv. entsperren lassen, ist euch ein Trick bekannt wie ich das selbst machen kann?

Andy
Andy80
Hallo,

also ich war nun bei 2 BMW-Werkstätten. Die erste konnte das Problem nicht lösen aber die andere, haben sich sogar ne halbe Stunde Zeit genommen dafür und musste nichts bezahlen. Was nun um Endeffekt nicht gestimmt hat was ich leider nicht. Auf jeden musste Sie nichts enstperren und mit einem "Trick" gings dann. Beide Schlüssel gehen nun auch wieder per Knopfdruck. Das seltsame ist nun, ich mache auf den runden Knopf nun auf und zu und auf dem breiten kann ich die Diebstahlsicherung aktivieren und wieder deaktivieren. Der Standard ist ist eigentlich rund = aufmachen breit= zu machen...

Naja hauptsache es geht, für 5€ korrekt denke ich.

MfG.
Andy