Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thomas m-power
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.10.2006 um 20:54:56 aus dem Forum "3er BMW - E46" in dieses Forum verschoben.

Hallo Jungs brauche mal wieder eure Hilfe.

Habe festgestellt das aus den Motorraum so ein komisches Geraüsch kommt :(

Man könnte denke es wäre ne Grille ... so in etwa hört es sich an.

Habe ne Automatik und auf P & N ist es so gut wie garnicht zuhören,aber wenn ich aud D schalte hört man es sehr kräftig :(

War damit in der Werkstatt Fehlerspeicher sagt alles O.k

Hat jemand ne Tip ??

Mfg der Chris.


Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

auf das richtige forum achten! danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.10.2006 20:54:56
thomas m-power
Wirklich keiner ???
AlessandroFashion
Hast du mal nachgeschaut ob da nicht wirklich eine Grille ist? ;-)

Nein Spass...das Problem hatte ich auch mal in meinem Compact...da stimmte was mit dem Riemen nicht..bzw. mit der kette.
IBLPRO
hallo !!
check mal die hydraulikflüssigkeit der servolenkung kann evtl. sein das zu wenig drin ist lenkung geht aber trotzdem leicht weil der umlauf noch da ist aber bei laufendem motor und offenen deckel kontrollieren und mal die lenkung einschlagen hatte mein kumpel mal