Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
phiphi34
Hauptthema:
hallo
kann mir jemand sagen, ob ein schwingen bei ca 95 kmh von der Hardyscheibe kommen könnte? Schwingen ist unabhängig vom Motor ( schwingt auch wenn ich auskupple )Querlenker und Dämpfer vorne sind gemacht, Ausgewuchtet ist auch alles...
Die stärke der Schwingung variiert je nach "Tagesform":-)
Renee525
jop das kanste da von haben schau doch mall unter den wagen ob die risig ist oder sogar schon auseinander fählt Gruß Renee
Willy910
Wie empfindest du denn das Schwingen? Nur an der Vorderachse?
525Racer
Es kann sowohl die Hardyscheibe in Mitleidenschaft gezogen sein, aber auch das Mittellager der Kardanwelle!
phiphi34
Ist schwer zu sagen, ob es nur Vorderachse ist, denke aber schon.