Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thale316
Hauptthema:
Hallo!

Bei mir kommt zur zeit Wasser aus dem komischen ablass links neben den schaltknauf unter dem lenkrad da im fußraum, immer wieder in gewissen abständen wird es unten naß! woran kann das liegen. was kostet das kaputte teil? Oder wo kann ich schauen was wirklich im arsch ist? Ein bekannter meint das heizungsventil ist im arsch!

MFG
Thale316
bitte vll um icq antworten 300-904-978
Radisa
Meinst du den Ausslass der Fußheizung/kühlung??? Ca. 10x2cm und der selbe auf der Beifahrerseite?
Thale316
ja direkt unter dem gebläse wo die luft für die fußheizung raus kommt der selbe auslass ist auch beifahrerseite aber wasser kommt nur von fahrerseite bei mir ist der so 1cm auf 5cm ca!
Radisa
Also ich kenn nur den vom Gebläse. Das auf beiden Seiten noch ein Ausslass sein sollte ist mir rätselhaft, hab aber auch ein Coupe.

Die zwei Heizungsventile befindet sich im Motorraum auf der Fahrerseite vor dem Heizgerät bzw. wenn vorhanden neben der Zusatzpumpe für die Klima. Oft kommt es vor das man ein ticken aus dem Amaturenbrett entnimmt, man hat aber trotzdem keine Zeitbombe im Auto, sind nur die Heizugsventile.