Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Offe
Hauptthema:
.. sollte so´n Umbau antreten ^^

Toxin
da möchte ich mal sehen wie "emil" ein/aussteigt...
Colonia
ich will hinten sitzen (liegen) muahhaa
Timee
auf jeden fall hat man dann keinen stress mehr mit schranken...
SirHanSolo
natürlich unfahrbar... auf allein auf die idee zu kommen!
und das ganze sieht auf den ersten blick auch noch sauber gemacht aus!
Greis
Zitat:


da möchte ich mal sehen wie "emil" ein/aussteigt...

(Zitat von: Toxin)




HÄHÄHÄHÄÄ^^
Nicore
Da geht doch noch was... :)
Offe
Zitat:


da möchte ich mal sehen wie "emil" ein/aussteigt...

(Zitat von: Toxin)




Flügeltüren ;)
copy
der kann auf der AB wenigstens drängeln ohne gesehen zu werden! naja....dafür steht der sich bei MC-Dreck am drive-in die radkästen ins dach weil ihn keiner sieht.

hat alles vor-und nachteile.

Bearbeitet von - copy am 10.10.2006 15:23:58
rennfrikadelle
Was'n das?

Wurde Ferrari von Volvo aufgekauft und haben die den Testarossa als Kombi neu herausbegracht - fehlt nmur noch der Dachgepäckträger.

P.s. Der Wohnwagen ist geil....

AlessandroFashion
Oh mann...kann den Volvo auch fahren...ich meine wenn man kein Gartenzwerg ist!?
RaverOnDope
Wo bitte soll denn da der Motor sitzen bzw was soll da für ne kleine Maschine drin sein... Das passt doch irgendwie net *g*
reaver
@ RaverONDope:

HeHe der hat bestimmt nen Kettkar antrieb zum Strampeln drin.

MFG: Sven
mcsash
sieht ein bisschen noch schrott presse aus :-)
aber sieht geil aus.
Spell Check
der motor passt ja auch nicht , deswegen fehlt ja auch nen Sück von der motorhaube ;) .. find ich geil , ich glaub ich mach sowas bei meinen Compacten..ich schweiß dann die türen zu und steig durch die Heckklappe ein :)
Offe
Was mir gerade mal einfällt: Wär ich von Volvo so begeistert wie von BMW, würd ich mich glatt in so´m Ding beerdigen lassen (2m) ;-))
mlkicki
Wie es ausschaut, zieht er sogar den Hänger hinterher!